Hallo ihr Lieben.
Ich hab eine Frage.
Also, ich hatte am 2.10. Termin beim fa. Im us sah er ein großes follikel links. So. Ist dann der Ursprung oder war er schon? Denn bis heute hab ich keine Periode, nur zwickt es mal hier und da im Unterleib.
Danke für eure antworten
Maßlos überfordert
HAt er denn nichts dazu gesagt???
Er sagte nur dass links ein großes follikel ist. Gestern war ich nochmal, wegen den unterleibsschmerzen dort. Da sagte er, viel Spass im Bett, sieht alles gut aus zum Kinder kriegen. Er sagte auch nicht, dass meine Periode im Abmarsch ist. Nur ich hab keine zyste. Gynäkologisch spricht nix gegen schwanger werden
DAs ist natürlich toll. Also wenn er die gestern noch gesehen hat denn war der ES ja noch nicht. Und wird denn wahrscheinlich die nächsten TAge sein MAchst du denn keine Ovus???
Guten Morgen :)
Also ich war am 28.09. beim FA und sie hatte ein Follikel gesehen. Per Ovu weiß ich, dass mein ES am 02/03.10 war. Mein Mens müsste heute kommen.
Daher würde ich behaupten, dass deine auch heute kommen müsste. Je nachdem wie lang deine 2 ZH ist...ich hoffe, das hilft dir
LG;)
Vielen Dank!
Ich weiss leider gar nix, da ich erst die Pille abgesetzt hab und froh bin, dass mein Körper überhaupt Eier bildet und ich laut FÄ ein eisprung hatte. Ich weiss nur nicht wann. Also laut deiner Aussage dann nachdem er das follikel gesehen hat irgendwann, oder?
Kenn mich da echt nicht aus und bin davon ausgegangen, erst eisprung dann Ei 🙈