Trotz positivem Test ist das Brustspannen weg

Thumbnail

Hallo,
bin bei ES+13 heute und teste seit ES+10 positiv. Habe seit mehr als 1 Woche heftiges Brustspannen und -schmerzen gehabt, wie ich sie bisher sonst nie so extrem gehabt habe wie diesmal.
Heute morgen wache ich auf und die Symptome der Brust sind einfach komplett weg. Wirklich kein kleines Ziepen mehr.

Gestern Abend habe ich meinem Mann erzählt dass ich schwanger bin, weil ich guter Dinge war und es endlich genossen haben schwanger zu sein, obwohl ich Angst hatte und bis Freitag zum NMT warten wollte bis ich es ihm sage.

Aber bedeutet nicht das Verschwinden der Brustsymptome dass das Progesteron fällt?? Meine Brustsymptome verschwinden nämlich wirklich jeden Zyklus 1-3 Tage vor dem NMT und dann kommt die Mens 😔😔😔

Anbei noch ein Bild vom heutigen Test

1

DA würde ich mir keine sorgen machen ich war 2 mal SS und hatte in beiden SS keinerlei anzeichen kein ziehen im UL kein ziehen in der brust nichts

3

Ja gar kein ziehen von Anfang an zu haben würde mich ja beruhigen.
Aber ich hatte krasses Ziehen und jetzt einfach nix und das ist bei mir jeden Zyklus so geweden, dass das Ziehen vor NMT aufgehört hat und dann die Mens kam 😔😔

5

Vertraue deinem Körper. Der weis schon was er tut

2

Da würde ich mich echt nicht verrückt machen. Sieht doch alles gut aus. Manche Frauen spüren nichts oder einen Tag mal und den darauf wieder nichts.

4

Der test ist ja auch schon stärker geworden :)

Würde mir darüber keine Sorgen machen.. Ich bin zum 4. Mal schwanger, und es ist jedes Mal anders. Ich hatte erst ziehen im ul, jetzt nichts mehr. Genieß die Zeit wo nichts ist :)

6

Liebe Rica, mach bitte keine Tests mehr und versuche dich mal zu entspannen!
Ich hatte am Anfang gar keine SS Symptome, die kamen erst ab der 7-8 SSW !

Warte noch paar Tage und ruf dann beim FA an und lass dir einen Termin geben. Eigentlich sollte man ja erst bissal später gehen weil man eh noch nix im US sieht , aber vielleicht würde es dich beruhigen wenn man dir Blut abnimmt...

Ist nicht böse gemeint, ich verstehe die Ängste einer schwangeren. Ich hatte am Anfang auch Angst und vor jeden Termin hatte ich bammel aber versuche entspannt zu sein und genieße es!

LG Pusteblume.85

11

Würde ich gerne, aber habe nun braunes Blut in der Unterhose gehabt :(
Versuche es trotzdem positiv zu sehen, dass es nur altes Blut ist..

14

Ruf doch mal beim FA an und lass dir Blut abnehmen.

weitere Kommentare laden
7

Bei mir kam und ging es immer Mal wieder
Mach dir da keine sorgen

8

Rica Mensch, muss ich täglich mit dir schimpfen? :-)

Als Schwangere hat man doch nicht täglich irgendwelche Wehwehchen!

12

Jedesmal wenn ich versuche es positiv zu sehen, kommt was neues. Jetzt hab ich eben grad braunes Blut in der Unterhose gehabt :(

9

Hey, schön zu lesen dass deine Tests stärker werde . Hast du einen digi gemacht? Ich glaube dass mit der Brust hat nichts zu bedeuten. Ich hatte zb von es bis es13 sehr starkes mensziehen und am nmt war es dann abrupt weg. Heute ist es wieder da aber ich meine anders als davor. Komm wir glauben jetzt an unsere 2 Blasen und lassen den Körper machen. Der weiß schon was er tut. Mach einen digi, damit du das Wort lesen kannst. Ich drücke dich 😘

13

Hab ich eben gemacht, war positiv und ich würde mich soooo sehr freuen, wenn ich nicht braunes Blut in der Unterhose gehabt hätte :(

16

Ich hab an es13 einmal richtig geblutet und hatte den Tag danach auch immer wieder braunes Blut in der Unterhose. Heuss nichts heißen. Kann aber auf die mens hinweisen.

weiteren Kommentar laden
10

Guten morgen..
Ich kann dich beruhigen.Mein plötzliches nicht mehr Brustspannen wird nächsten Monat 2 Jahre alt..
Ich hatte so dolle pralle schmerzende Brüste und ganz plötzlich alles weg morgens.Brüste wieder weich und nix tat weh..Bin sogar extra zum FA gefahren weil ich so Angst hatte..
Alles ist gut