Heute Nacht konnte ich es nach 4 Stunden Schlaf doch nicht sein lassen und habe getestet...bin ES+12 heute. So wie es aussieht positiv, mein Strichlein kam in der Zeit und ist rosa.trotzdem habe ich nach unseren 3 Abgängen in den letzten 10 Monaten ( einmal 12.SSW , 5.SSW und letzten Monat 6.SSW) ein komisches Gefühl. Werde noch ein paar Tage warten bis ich es meinem Mann sage.
Lieb gegrüßt
rosengarten mit 3 Kids und hoffentlich Mini im Bauch <3
SST ES+12
Alles Gute, dass diesmal alles klappt ! 🍀
das sieht gut aus. Nimmst du Progesteron oder ähnliches?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Nein, bei mir ist alles wie im Bilderbuch...Hormone, Zyklus usw. ...bin eben nur alt und meine Eizellen eben auch und da ist es wohl leider so das der Körper mal mehr aussortiert .
Danke <3 für Daumen drücken
Ich bekomme jetzt mit 42 bzw 43 Jahren mein 6. Kind, ich wundere mich das dein Frauenarzt nicht weitere Untersuchungen in Auftrag gegeben hat 🤔
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut wird und der Test immer stärker 🍀 ich hatte auch jetzt vom 9 auf den 10.10 in der sechsten Woche mein Baby verloren und hoffe natürlich das es bei mir auch so schnell wieder klappt . Ich wünsche dir alles gute 🍀
Danke, wünsche dir auch Alles Gute und das es bald wieder klappt
Guten Morgen, das hat nichts mit dem Alter zu tun, glaub ich nicht...
Lass dir bitte Progesteron aufschreiben und geh zur Gerinnungssprechstunde, ich habe auch erst nach 2 FG erfahren das ich Faktor 5 und lupus habe und o wo meine Gelbkörper in Ordnung waren ich trotzdem Progesteron nehme damit ich eine FG bekomme, lupus und Faktor 5 muss gezielt gesucht werden, wird beim Frauenarzt nicht untersucht, ich würde es nicht so drauf ankommen lassen 😔
Lg
Oh schön, alles gute ich drück dir die Daumen das es sich schön einkuscheln.
Schön jemandem zu lesen der im selben Alter ist. Wir möchten gerne auch nochmal starten aber seit absetzten der Pille im April hab ich bis jetzt noch keinen normalen Zyklus.
Warum weihst du deinen Mann nicht ein? Finde es schöner zusammen zu halten in dieser Phase. Haben auch vor unserer Tochter 2 fg und habe meinem Mann immer die sst gezeigt und er hat mit gebangt. Warum machst Du kein cb mit Wochen Bestimmung
Möchte noch ein paar Tage warten bis der Test stärker ist und ich wenigstens über NMT...wir hoffen sonst auch immer zusammen <3