Hatte gestern 14:00h den positiven Ovu in der Hand,
heute 14:00h negativ
Heute ist Tag des Eisprungs und obwohl ich mir vorgenommen habe, nicht zu hibbeln, bin ich doch wieder aufgeregt!
Wer hibbelt mit?
Heute ES! Wer hibbelt mit?
Iiiich 🙋🏼♀️ Hatte gestern morgen einen positiven Ovu und auch abends ordentlich Mittelschmerzen 😉 Dann mal viel Glück 🙏🏼🍀
Dir auch viel Glück! Habt ihr brav Herzen gesetzt zur richtigen Zeit? Bei mir hat es nur Sonntag und Montag gepasst 🤷🏻♀️
Mal schauen, ob das reicht!
Bei uns Samstag und Montag 😁
Ich auch 😊 hatte gestern Abend meinen positiven ovu heute morgen ist er explodiert aber durch Mittelschmerz vermute ich das heute der Eisprung ist 😊viel Glück 🍀
Na dann heute nochmal ran an den Mann 😄 Bei mir hat es nur Sonntag und Montag gepasst 🤷🏻♀️ Werden aber trotzdem heute nochmal nachlegen!
Mal schauen, ob das reicht!
Viel Glück
Habe heute einen positiven ovu gehabt 🤗 wenn er am nächsten Tag negativ ist heißt das man hatte einen Eisprung? Spürst du deinen Eisprung? Reicht es wenn man nur ein herz setzt?
Hmm, ich vertraue mittlerweile nicht mehr darauf, ihn zu spüren! Hab meist ein paar Tage vorher schon Stechen im UL!
Wenn du das Herz zum richtigen Zeitpunkt gesetzt hast, reicht es wahrscheinlich schon