ES+8 und SST immernoch blütenweiß :(

.. ich weiss, dass ES+8 noch zu früh zum testen ist etc..
aber mal ehrlich hier sind so viele Damen die Sst Fotos hochladen und man schon was erahnen kann obwohl die erst ES+7 sind..
ich glaub es hat wieder nicht geklappt, obwohl wir erst im 3. Üz sind ( da denken sich auch viele was will die denn ich versuche schon seit 2 Jahren) Ja ich weiss.. dafür habe ich aber zu viele Schwangere im Umfeld, die behaupten : 1 mal die Pille vergessen schon bin ich schwanger oder einmal ohne Kondom und es hat geklappt -.-

Und alle wirklich ALLE um mich herum sagen ich soll nicht ständig daran denken ( hat es geklappt, bin ich schwanger, wann ist ES etc ) sonst klappt es nicht.
Aber wie soll ich denn abschalten? ich will nun mal ein Kind wie soll ich nicht daran denken, wie soll ich aufhören zu testen? Haben die Frauen um mich herum wirklich nie daran gedacht ?
Oh man alles doof.. wie ein Kreislauf
Bin ich die einzige hier? So wie mein Umfeld redet, komm ich mir wie ein Einzelfall vor..

2

Hallo,

Naja die vor NMT SSTs vermitteln allen hibblerinnen, es müsse bei einem selbst genau so sein... NEIN das stimmt nicht. Also noch ist nichts verloren.

Die jenigen die gleich einen glücks-/pechtreffer haben gibt es, ja aber das ist definitiv nicht die Regel und die meisten reden auch nicht über den Kinderwunsch bzw. Wie viele versuchen sie gebraucht haben.

Wenn man nicht vorhat schwanger zu werden, sorgt die Natur von alleine dafür, dass man rechtzeitig Sex hat. Da die Lust an den fruchtbaren Tagen steigt.

Du kannst nicht nicht daran denken, wenn du es dir wünscht. Versuche mal nicht an den rosa Elefanten zu denken.

Ich kann dich beruhigen. Das daran denken wird eine SS nicht verhindern. Was du allerdings tun kannst, ist dich nicht übermäßig zu stressen. Nimm dir auszeiten, tue dir selbst was gutes, Sorge dafür, dass Sex weiter Spaß macht.

Das wird natürlich nicht dafür sorgen, dass du schnell schwanger wirst, aber ist für dich und deine Beziehung einfach besser 😊

5

danke so lieb von dir.. ein paar beruhigende Worte zu hören tut gut..
am meisten haben mich die Worte ' wenn du dich damit beschäftigst wird es nicht klappen' gestresst tut gut zu hören dass es nicht stimmt :)
ja du hast recht ich merke auch, dass ich meinen Mann damit stresse und das tut mir Leid :(

7

Weisst, ich würde jedem, der es wagt mir so einen Spruch um die Ohren zu hauen, einen gehörigen Einlauf verpassen 😈

Da ich nun eine Diagnose habe, kann ich den Personen ganz schnell den Wind aus den Segeln nehmen, und denen tief in die Augen schauen und sagen "sei froh dass du Erfolg hattest, aber wenn man keine Ahnung hat..." und so.

Diese Sprüche sind zum einen nicht wahr und zum anderen sehr verletzend.

Es kann natürlich sein, dass es gerade dann klappt wenn man bereits aufgegeben hat und es schon fast gar nicht mehr will, da reden wir aber von einen jahrelangem leidensweg.

weitere Kommentare laden
1

Ich kann dich total verstehen. Der Wunsch ist nunmal da. Nicht jeder kann das so locker angehen.

Aber ja ES+8 ist wirklich sehr früh

3

hoffentlich wird das noch was :/

4

Hi, obwohl ich schon ein Kind habe, geht es mir genauso..... ich bin auch sowas von am Hibbeln- jedoch ist für mich ein Zyklus wo es nicht geklappt hat, nicht so schlimm, da mein kleiner Terrorzwerg mit 2 Jahren mich sehr erfüllt.
Aber wir basteln trotzdem an einem zweiten Kind ☺️
Ich bin auch ES+8 (laut Kalender) und habe heute Abend getestet (hab noch so viele Tests da 😏) - blütenweiß! Aber hey, wenn es nicht klappt- dann auf in den nächsten Zyklus.
Vor meinem Sohn hatte ich bereits eine Fehlgeburt- und seitdem habe ich noch mehr die Einstellung, „es passiert wenn die Zeit dafür gekommen, das 🥚 gesund ist und der liebe Gott der Meinung ist, dass es passt“!
Mach dich nicht verrückt.
Ich habe sogar Endometriose und Schilddrüse- und es hat trotzdem geklappt.... ich drück dich ganz doll - Kopf hoch... es wird schon!❤️

8

oh so schöne Worte danke :) ich könnte weinen wenn ich eure Nachrichten lese.. ich kann mit niemanden darüber reden, weil die es entweder nicht verstehen ( weil es bei denen sofort geklappt hat) oder mich für verrückt halten ,weil ich ES bestimme sst kaufe.
Bin zwar erst im 3. ÜZ wollte aber von Anfang an ein Kind, müssten jedoch warten, weil mein Mann arbeitssuchend war. Also sind es 3 Jahre die ich warte und nicht nur 3 Monate, vielleicht erklärt das auch warum ich so hibbelig bin.
Ich drück dir die Daumen#klee, hoffentlich sehen wir bald die 2 süße Striche #herzlich#klee

6

Bei mir haben sogar alle tests immer erst nach nmt positiv angezeigt. Jede Frau produziert nicht gleich schnell und gleich viel hcg. Deswegen kann jemand früher testen und andere später

10

Hoffentlich gehöre ich auch zu denen die erst später positiv testen #klee

12

Wann hast du deinen NMT?

14

hey 23.10

16

Können gemeinsam hibbeln habe am 25.10 NMT 😊

weiteren Kommentar laden
13

Hallo, ich kann dich beruhigen. Ich bin ES+9 und hatte heute auch einen negativen Test. Wir sind ebenfalls im 2 ÜZ. Ich glaube dass wir zu früh getestet haben. Nicht bei jeder Frau schlägt der Frühtest so schnell an. Ich warte bis meine Periode kommen soll und hoffe dann dass sie eben nicht kommt. Bin auch total ungeduldig und kann an nichts anderes denken. Merke aber wie mich das unter Druck setzt 😢 viel Glück und Durchhaltevermögen wünsch ich dir!

15

hoffentlich sind wir zu früh dran und können uns in paar Tagen freuen #herzlich
und Danke wünsche ich dir auch #klee

18

Danke! Halten wir uns auf dem Laufenden 💗😊