Alles Merkwürdig ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich habe ja schon mehrfach gefragt ob ihr etwas auf den vorherigen und Sst erkennen könnt. Nun wird es aber komisch denn ich habe am 12 verspätet Blutung bekommen sehr frisch und hellrot was sonst nie der Fall ist. Es war auch nur einen Tag sehr doll und schmerzhaft. Die restlichen 2,5 Tage war nicht mal mehr ein O.B. Nötig. Seitdem meine vermeintliche Periode vorbei war habe ich auf der linken Seite ein stechen im Unterleib, mal mehr mal weniger zwischendurch. Deshalb habe ich noch mal einen Test gemacht und man kann schon wieder eine zweite Linie erkennen. Sehr schwach aber trotzdem innerhalb einer Minute sichtbar gewesen, mit abendurin getestet. Bin wirklich ratlos und meine Frauenärztin ist schon total genervt von mir 😩 habe aber nächste Woche Freitag bei einem anderen Frauenarzt ein Termin. Kennt das jemand von euch? Es wurde erst geschallt vor 1-2 Wochen, ich habe weder Zysten noch sonst irgendwas ungewöhnliches. Bin echt ratlos 😐

1

Die one steps sind nicht zuverlässig und zeigen eher spät an. Mach doch in 2-3 tagen einen clearblue digital

2

Vielleicht war es eine ss mit frühabort und der Test zeigt das rest HCG

3

Ist villeicht ein Abgang gewesen tut mir leid für dich... Lg