Es +4 und dann das..

Ich bin heute ES +4 und ich werde krank.. heute morgen fing es schon an mit Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen.
Würde ein grippaler Infekt oder eine Erkältung eine mögliche Einnistung gefährden?
Oder kann ich noch hoffen?

1

Ich hatte das auch in unserem Glückszyklus. Das macht nicjts soll sogar besser für die einnistung sein, habe ich ml gelesen

3

...das wäre ja cool! Ich war zum entsprechenden Zeitpunkt auch mit grippalen Infekt unterwegs...mal schauen, bin heut ES+7.

2

Ich bin auch ES+4 und kränkel seit heute morgen 🙈 Liege grade auch mit Wärmekissen im Bett, weil ich so friere 😅

Gute Besserung!

4

Hallo
Mir geht es gleich, seit gestern am abend, aber so ganz will es nicht heraus kommen, arbeite aber auch im kindergarten 😬
Ich bin heute ES + 8, hoffe auch dass es nicht etwas gefährdet
Alles liebe und gute besserung 🍀🐘

5

Bei all meinen Schwangerschaften wurde ich krank. Ich bekam immer kurz vor nmt eine Erkältung. Jetzt auch wieder. Mein Hausarzt sagte mir dass das Immunsystem vor allem zu Anfangder Ss etwas herunter fährt da er sich auf andere Dinge konzentrieren muss. 😉 Ich persönlich werte eine Erkältung in der Kinderwunschzeit/Frühschwangerschaft als positives Zeichen.

6

Das Ei interessiert sich nicht die Bohne für deinen Schnupfen. 😎

Meine Tochter hat es sich damals bei mir gemütlich gemacht, als ich richtig böse Herpes an der Lippe hatte und leicht Fieber. Ich hatte also auch irgendeinen Infekt.

Entspann dich. 😉

7

Danke für eure zahlreichen Antworten ❤ ich versuche mich schon so gut es geht zu entspannen 🙈 das ist mir leider manchmal leichter gesagt als getan 😄
Ich wünsche euch auch (die, die krank sind) eine gute Besserung ❤
Hoffentlich können wir alle bald positiv testen!!! ❤