Lacht mich jetzt aus oder sonst was, aber ich bin grad total durcheinander.
Habe früher immer jahrelang gefärbt, blond und es hat immer super angenommen.
Nun nach 3 Jahren Abstinenz wollte ich mal wieder und zack NICHTS hat angenommen. Kann das sein das in einer Ss die Farbe nicht annimmt? Mir wurde das damals mal gesagt, aber hielt es immer für dein Witz
Los steinigt mich
Hilfe 😳 Bescheuerte Frage
Wenn du schwanger bist, solltest du auf das Färben und Blondieren besser ganz verzichten. Annehmen wird es sicherlich trotzdem. Oder wertest du das jetzt als Schwangerschaftsanzeichen? Ich versteh deine Frage nicht ganz..
Das ist logisch in der Ss nicht zu färben.
Frage war ob es sein kann, dass es in einer Ss nicht annimmt?!
Also so etwas direkt als Schwangerschaft Anzeichen zu deuten ist echt ein bisschen drüber . Ich glaube du solltest mal mindestens 5 gänge runter schalten und dich etwas entspannen . Ein lieb gemeinter Tip. Ich weiß dass die kiwu Zeit nicht einfach ist , aber das ist glaube etwas zu viel des guten .
Wünsche dir viel Glück
Aber zu deiner Frage .. Ich hatte Chemo . Haare komplett ausgefallen und nun wieder sehr lang .. meine Haare nehmen seit dem keine Farbe mehr auf 🤔
5 Gänge? Lol
Wäre ich von einer Ss ausgegangen, hätte ich niemals gefärbt! Hatte es diesen Zyklus abgeschrieben. Mir wurde es mal so gesagt und es hätte ja sein können das es bei jemanden so war... und wenn man noch nie das Glück hatte, auch nach 6 Jahre ohne Pille, dann hat man keine Hoffnung mehr...
Wenn euch so ne Fragen stören, denn braucht ihr ja nicht zu antworten...
Wie gesagt es war ja nicht böse gemeint aber du hast gefragt ob es in einer Schwangerschaft sein kann dass die Farbe nicht aufgenommen wird .. deshalb meine ehrliche Antwort . Sorry falls ich dir da zu nahe getreten bin
Nein das hat mit einer eventuellen Schwangerschaft nichts zu tun.
Das kann einfach mal vorkommen. Hatte ich früher ne ganze Zeit lang das keine Farbe mehr hielt egal ob heller oder dunkler. Irgendwann gings dann wieder.
Ok Danke 😉
Ich kenne das Ammenmärchen, dass bei Vollmond die Haare nicht annehmen, oder wenn man die Periode hat.
Sprich, da ist nix dran.
Ich färbe seit Jahren, und machmal klappt's nicht. Hat aber nix mit den Zyklus zu tun... Machmal ist das Zeug einfach nur Mist. 🤣
Also meine Friseurin meinte, dass bei meinen Haaren die auch keine Farbe mehr richtig annehmen auch mit den Hormonen zu tun haben. Z.b. kann es an der Schilddrüse liegen. Sie meinte sie merkt es oft als erstes da sich die Haare u.a. bei einer Schwangerschaft verändern.
Ob man das ernst nehmen kann weiß ich nicht, aber habe es schon öfter gehört. Bei mir hat sie auch gesagt dass sie bei mir denkt das ich meine Hormone und Schilddrüse Mal checken lassen sollte. Sie hat Recht behalten. Schilddrüsenunterfunktion und pco... Wer weiß wer weiß.
Aber am besten Mal nen Test machen Anzeichen sind ja wohl unterschiedlich. Und leider kann man sich vieles auch "einbilden" bzw der Körper kann uns veräppeln.
Alles Gute!!!
Danke für deine Antwort.🤗 Denn schein ich nicht ganz bekloppt zu sein. Meine Schilddrüse spielt wirklich verrückt, vlt liegt es denn daran. Aber auch verrückt das deine Friseurin dich auf die Idee bringt, mal deine Hormone zu checken und es sogar stimmt.
Mir haben sogar schon 2 Nageltanten erzählt, dass es Frauen gibt, wo denn keine Gelnägel mehr halten, wenn eine Ss besteht.
Naja wie schön erwähnt, ich bin diesen Zyklus von keiner Ss ausgegangen, deswegen habe ich auch nicht getestet.
Ui Gelnägel habe ich auch. :) Da bin ich gespannt ob ich da was merken sollte. :)