Clearblue Ovu rosa

Hallo ihr lieben,
bin neu hier :-)
Hatte eine von euch das schonmal, dass der rosa Clearblue Ovu-Test dauerhaft negativ war? Bin heute bei ZT 24 und sehe seit ZT nur einen Kreis! Hab mir heute auch noch KTX7-Ovutests geholt, weil ich dachte die sind sensibler-auch negativ.
Was da los?! Kein Eisprung?

1

Hallo,

Wann hast du denn angefangen mit den Ovus zu testen? Eventuell war dein Eisprung schon vorher. Oder weißt du wann er sonst ist? Vielleicht hat er sich auch verschoben und kommt erst noch! Wie lang sind deine Zyklen in der Regel?

3

Hab im Juli die Pille abgesetzt, üben für unser zweites Kind.
Schilddrüsenwerte hab ich vorher gut einstellen lassen wegen Hashimoto.
Hatte jetzt 2x meine Periode, waren alle 2 Zyklen 29 Tage und immer hat mich der Ovu angelächelt, meistens an ZT 12.
Nur diesen Zyklus teste ich seit ZT 5! und die Striche auf den Stäbchen denken nicht mal daran, stärker zu werden :(

5

Ich würde an deiner Stelle dann einfach mit den KTX7 weiter testen weil sie ja wesentlich günstiger sind als die clearblue. Eventuell hat sich da wirklich nur etwas verschoben und dein Eisprung kommt noch. Als ich meine Pille abgesetzt hatte, hatte ich den ersten Monat 28 Tage, dann 30 und der dritte Zyklus waren 43 Tage. Das muss sich alles erst noch einpendeln. Es kann auch sein, dass du diesen Monat wirklich keinen ES hast aber auch das ist nach dem absetzen der Pille völlig normal. Aaaaalso, teste ruhig weiter damit du ihn nicht doch verpasst wenn er sich nur verschoben hat.
Wünsche dir viel Glück 💐😊

weiteren Kommentar laden
2

Das gleiche Problem habe ich auch. Seid ich meine Pille im Februar abgesetzt habe hatte ich nur 3 mal meine Periode sprich sehr sehr unregelmäßigen zykluslängen mitlerweile schon 63 Tage . Beim letzten Mal 55 Tage . Hatte mein Eisprung bei zykluslänge von 55 am 23 Tag also positiv getestet und dieses Mal müsste es eig morgen sein sprich mein Eisprung teste schon seid 2-3 Wochen mit clear blue immer negativ .. Lh anstieg kann man sehen aber mehr nxiht ....

4

Das hatte ich auch, als wir damals für unser erstes Kind übten. Hast du schonmal deine Schilddrüse kontrollieren lassen? Ich hatte Monsterzyklen, einer über 80 Tage lang.
Aber du kannst wenigstens erkennen, dass deine Striche stärker werden...
Vorgestern hatte ich in der linken Leiste dauerhaft ein Stechen, wie beim Eisprung. Dachte schon das ist er jetzt, nur der Test erkennt den nicht? Haben vorsichtshalber geherzelt, aber irgendwie denk ich hat es nichts gebracht.