Hallo zusammen,
ich muss das jetzt einfach nochmal in die Runde fragen...
Wer von euch Mädels hat vor NMT nur nagativ getestet und ab NMT erst positiv?
Hier gibts ja so unglaublich viele Früh-positiv-Testerinnen da schreibt man den Zyklus ja gleich bei nagativ an ES+10/11/12 ab. 🙈
Vor NMT nagativ...
Ich bin frühtesterin hatte ab ES+9 getestet, komischer weise wird er nicht stärker. Der an ES+9 der sah so vielversprechende aus 😔
Wir hibbeln zusammen also positiv denken
Wann hast du NMT?
Ich drücke dir die Daumen 😊
Ich hatte den Zyklus eigentlich schon abgeschieben aber wenn man sich etwas so sehr wünscht hofft man doch noch weiter 🙈
Vorallem dann wieder die wartezeit bis zum ES und an die Zeit nach dem ES will ich noch garnicht denken 🤦🏽♀️ ich habe am Samstag NMT
Meine mens soll am 22 kommen und deine?
Ich habe 2013 an ES+10 (Ovus und Temperatur gemessen) mit Morgenurin negativ getestet und hatte den Zyklus schon abgehakt. Erst als ich überfällig war, wurde ich stutzig.
Meine Tochter ist jetzt 4.
Lg
Nina
Das klingt gut das macht Hoffnung
Oh ja das macht wirklich Hoffnung 🙈
Also ich teste zeitig wegen Medis, und Ungeduld .... kann nur sagen : wenn bei 10/11 nicht n Mini Hauch war, war ich auch nicht schwanger !
Und das seit 14 Üz ... deswegen schreibe ich den Zyklus dann für mich ab... und setzte bei 12 das Progesteron auch ab und warte auf die mens ... liege seit 14 Monaten richtig damit ;)
Ohh je, schon 14 Monate? 😥
Ja eigentlich habe ich diesen auch schon abgeschrieben aber ich hoffe noch immer auf ein Wunder. Leider...
Ach Liebes, lass dich drücken.
Ich drück dir die Daumen, bis der Drache wirklich landet!🍀🍀
Vorher ist nichts sicher!😘