Hallo ihr Lieben, hat jemand schon eine Erfahrung mit Brevactid? Ich habe mir vor 12 Tage Bravactid 1500 IE injizieren müssen . Der gestrige und heutige SST zeigt positiv an 🙄 Kann das alles noch die Nachwirkung und der Rest HCG von der Spritze sein ? Vielen Dank für eure Antworten :*
Brevactid 1500IE
Also wenn du dir wirklich nur 1500 Einheiten gespritzt hast anstatt der sonst 5000 brevactid und das 12 Tage her ist dann mal herzlichen Glückwunsch
Die volle Dosis ist bis zu 12 Tage nachweisbar.. aber quasi ein Drittel oder Hälfte nicht...
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Die Spritze war am Samstag, 6.10 um 22 Uhr. 1500 IE - 3 Pulverfläschen und 1 Lösungsmittel. Ja das ist komisch, aber ich kann trotzdem nicht glauben , dass es wahr ist.
Also 3 Pulver Gläschen sind eigentlich 15000 Einheiten...
Es gibt die eigentlich nur in 5000 je pro Pulver Flasche ..
Vielleicht guckst du noch mal nach?
Also normal sind 5000 Einheiten und die sind 10-12 Tage nachweisbar!!! Da dein Strich aber stärker wird kann man gratulieren!!!
1500 Einheiten sollten definitiv raus sein. Herzlichen Glückwunsch ! 🍀
Hast du schon Anzeichen ?
Ich nehme auch brevactid bin heute ES+14 (:
Als Anzeichen kann man es gar nicht bezeichnen, ich nehme ja seit eisprung utrogest 3×1 und es zwippt mal hier mal da , aber ich denke dass es von Utrogest kommt. Was hast du für Anzeichen ?