Schönen guten Abend
Ich habe vor fast 4 Monaten mein Wunder geboren 😍danach meinte meine FA ich solle mit der Spritze verhüten da ich noch gegen Röteln geimpft werden sollte 🤔jetzt möchte ich aber mit meinem Freund das zweite Wunder machen und wollte mal fragen wie lange es bei euch gedauert hat bis sich der Zyklus wieder einpendelt hat?
Schwager nach der 3 Monatsspritze
Hallo. Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Bei meinem ersten Sohn ein gutes Jahr. Jetzt habe ich im Februar die Spritze abgesetzt und leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Ja vielen Dank 🤗ich hoffe es klappt eher und dir wünsche ich auch viel Erfolg 🤗
Danke die tolle Spritze wirkt eben ewig nach. Bei mir hat es bei beiden malen ca 5 Monate gedauert bis die mens kamm.
Huhu, also ich habe auch die DMS bekommen und habe sie letztes Jahr im Juli abgesetzt. Meine erste periode erst dieses Jahr im Mai gehabt ( seitdem ca 34 Tage Zyklus), leider hat es bei mir Immer noch nicht geklappt mit den Bienchen :/.. Muss ja aber nicht heißen, dass es dir genauso ergeht.. Drücke dir die Daumen und viel Glück 🍀🍀
Liebe Grüße Jen
Ohje wie lange hast du sie denn bekommen
?
Da das die erste Spritze war habe ich Hoffnung das der Zyklus sich schnell wieder einpendelt 🤗