Anfang vom neuen zyklus: diesmal geh ich es locker an, keiiiinen Stress.... Mitte vom zyklus: ob ich nicht doch einen ovu machen sollte? Nur einen? Tags darauf: naja, ich will ja einen Vergleich haben? JETZT lass ichs aber gut sein, wenns geklappt hat, hats geklappt!.... Vier Tage nach es: oh, die pickel kommen früher als sonst, muss ich mal googeln. Fünf Tage nach es: oh, die Brust tut ein bissi anders weh als letztes Mal, muss ich mal googeln. Sechs Tage nach es: hui, ich hatte heute keinen Stuhlgang, muss ich mal googeln. Sieben Tage nach es: wenn ich es mir fest einbilden, schmeckt der Kaffee heute anders, muss ich mal googeln.... Lässt sich beliebig erweitern und sorgt in erster Linie für absolut themenbezogene werbe Pop ups, sobald ich ins Netz gehe 🙄 kurzum, manchmal nerv ich mich selbst dabei, wie locker ich das ganze mittlerweile nehme 🤣
Nervt ihr euch auch manchmal selbst?
😂😂😂 Hey schreibst du von mir? 🙈😂
Ich hab das 3 Jahre hinter mir! Monat für Monat, und ja, ich hab mich selbst genervt! Jo und nun ists der 1.ÜZ für kind 2... Und ich scharr schon mit den Hufen mit Testen, googeln und Symptome rätseln 😁🧐😆
Viel Glück wünsch ich dir weiterhin noch 🍀 🥠
😂😂 Gut zu wissen, dass ich mich nicht alleine nerve 🤣 wünsche dir alles Gute für Wunder Nr 2 🍀❤️
Haha, ich habe herzhaft gelacht, danke dafür!!! Genau so ist es. Jeden Monat!
Meine Google Suche heute: „Spermien überleben 7 Tage“ und innerlich fass ich mir nur selber an den Kopf...
Geil ist auch, wenn man anhand des Google Verlaufs sieht das man GENAU das selbe bereits schon mal gehört hat
🤣😂 Schön, dass ich dir den Abend erheitern konnte 😘 so verschieden wir Frauen auch sind, in diesen Punkten sind wir dann doch gleich 😂
musste ziemlich lachen gerade 100%- ich und jeden tag kommt das gleiche bei meinen Recherchen raus -> Warte auf den NMT. Denn vorher könnte alles, muss aber nichts..
Jup, soooo ist es 😂🤣 aber bis dahin strapazieren wir die Suchmaschinen bis sie zusammen brechen 😂
Original 😂😂
Lach mich scheckig hier 😂😂😂😂 1:1 ich!😂
Definitiv... Ja!!🤣
Gut zu wissen das man nicht alleine ist👍
Ohhhhh nein, das bist du nicht 😁 ich für mich alleine bin (so kommt es mir seit kiwu vor) auch alleine nie alleine 😂 denn da sitzt ein kleiner Gnom auf der Schulter der flüstert: komm schon, Google es! Komm schon, frag im forum! Komm schon, frag noch mal eine freundin die bereits kinder hat! Komm schon... Naja, du weißt wie es weiter geht 😁😉
Ich nerve mich selber täglich, stündlich monatlich, sekündlich! Und es nervt! Die kleine Stimme in meinem Kopf ist leise, nur um kurze Zeit später zu rufen: "Jetzt steh endlich auf und mach diesen blöden Test" ...natürlich nur, um kurz drauf festzustellen dass ES+8 in Wahrheit noch viel zu zeitig ist.
Als hätte jemand den Kinderwusch-Knopf gedrückt und damit alles an möglichen SS-Anzeichen eingeschalten, inkl. komische Gelüste (heute zum Abendessen überkam es mich! Käse mit Senf! Wenn ich mir das so überleg....mega eklig und ruft eigentlich nur nen Würgereiz hervor (...Ah, wie gut- ein mögliches Anzeichen! ...gleich mal googeln).
Ja, die Person in mir geht mir richtig auf den Zeiger und ich steh daneben, schau zu und fass mir an den Kopf 🤦🏼♀️...
Jaja, mein kinderwunsch-ich und ich mögen uns auch nicht so sehr 😂😉
😂😂herrlich!! Ja so ist es wahrscheinlich bei jeder 2 Frau aber das hat auch was gutes: es gibt verrückte vor uns die all unsere fragen schon 100000000 mal beantwortet haben 😂😂 und wenn es dann geklappt hat Google man noch mehr und dann wird's kritisch weil einen das noch verrückter macht 🤯😂😂😂
Wünsche euch allen weniger Goggle und ganz viele positive Test( weil 2 mal testen reicht auch nicht das werden dann schon mal 10) 🍀🍀🍀🍀😂
Ich ergänze die nervigsten nervigkeiten um den morgendliche Blick in den spiegel: hmmmm, die nippel sind doch gaaaaaanz bissi dunkler als gestern? Ich hol mal die farbkarte 🤣