Cortez Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo 🙂
Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem Cortez? Ich habe einige negative Berichte gelesen und wollte mal eure Meinung dazu wissen. Bin heute NMT -4 und habe einen Test gegen 13 Uhr gemacht und den 2. gegen 16 Uhr.

1

Noch nie was negatives von denen gelesen... Was soll nicht gut sein?
Diese zwei, sehen leider sehr weiss aus....

2

Leider waren das bei mir die schlechtesten Tests die ich je hatte... rosa Linie sogar innerhalb der Zeit und war nicht ss ... alle anderen Test s waren weiß. Drücke dir die Daumen dass es bei dir nicht so ist 🍀

3

Leider zeigen die oft 2 linien ohne das man schwanger ist
Bei dir sehe ich allerdings nichts

4

Ich hatte auf jedem Cortez innerhalb der Ablesezeit rosa Linien.
Kurz vor der Mens macht man sich natürlich Hoffnungen, aber in meinem Fall waren alle anderen Tests negativ. Die Mens trudelte ein und die Tests waren nach wie vor „positiv“, alle anderen negativ. Selbst 14 Tage nach der Mens waren die Tests noch „positiv“.
Ich kann sie absolut nicht empfehlen und rate jeder, die damit testet, einen anderen Test zu machen, bevor man sich freut.

5

Ganz vergessen - deine Linien sehe ich und die Cortez können noch viel deutlichere Linien zaubern.

6

Wäre ja auch zu schön gewesen 😞

7

Noch würde ich nicht aufgeben. Es kann ja tatsächlich auch richtig positiv sein, aber bitte teste erst mit einem anderen Test, bevor du dich freust. Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,

Ich würde mal einen anderen Test machen, einen teureren.

Ich persönlich hatte die auch schon, außer das die recht spät erst eine gescheite Linie haben, kann ich nichts schlechtes sagen. Bei mir waren sie immer Blütenweiß, bei nicht SS, ein Hauch von Linie hatte er, als ich SS war, andere Tests waren da dann aber er Was deutlicher. Ich habe die genutzt um Geld zu sparen, habe also den teuren Test erst genommen, als der Cortez eine leichte zarte Linie hatte.

Ich muss aber auch sagen, das ich noch Nie irgendeine VL auf irgendeinem Test hatte.
Also weder bei cortez, noch die aus dem Action, DM, Rossmann und co.

Wenn eine Linie da war, war ich auch SS, dann hatte ich auf allen Tests eine zweite Linie.

10

Hast du nochmal getestet ?