Mädels, Wochenende!
Ich liebe Sonntag. Ich liebe Kaffee im Bett mit Zeitung und iPad und langsam in den Tag starten...
aber Hey:
ich noch auf Reisen, hier ist Sommer, die Feuerwehr oder Polizei ist um 8h durch mein Hotelzimmer gefahren, wie man Kaffee trinkt, wissen die hier leider nicht, aber mein Urbia Morgen Update...das habe ich geschafft.
Ich geniesse hier trotzdem jeden Tag, auch mit 20 km langen Fussmärschen.
Ne Woche länger und ich hätte wirklich schöne Beine, aber so hab ich Mädchenmuskelkater.
Ich müsste ES+3/4 sein, wie sollte es sein, absolut keine Veränderungen.
Hab mal nachgeschaut (schreibe mir jetzt immer Symptome akribisch auf, wegen der Zyklusdemenz) am gleichen Tag vor einem Monat hatte ich Brustziehen wie verrückt.
Ich habe nichts.
Ich überlege, ob sich ggf. auch etwas bei einem Langstrecken Flug einnisten könnte oder ob da meine Gebährmutterschleimhaut einfach streikt. Weil das ich bis jetzt nichts habe, finde ich normal. Ist ja viel zu früh...
Ich freu mich über jede Kurve, jedes Update zu euren Orakeln und wünsche euch allen einen Tempi Anstieg, einen positiven Test. Wer in den nächsten Zyklus geht: Bleibt positiv, es ist noch das selbe Jahr
UND GOTT BIN ICH FROH, wenn ich am Donnerstag wieder in alter Manier meine Temp messen kann.
Ich grüße euch und umarme meine Ladies
💕Zyklusblattrunde am Sonntag 💕
Guten Morgen meine Lieben 💕
Hast Ja da volles Programm 😂 Manno man Aber ist j auch toll was anderes zusehen 😍
Ich denke nicht dass er Flug oder sonstiges die Einnistung stören wird das denke ich nicht 🤔 die Ablehnung begünstigt eher das würde ich behaupten 👍🏽😊🍀
Sooo heute bin ich überm NMT / NMT
Und Tempi bleibt weiter tapfer oben und die Test werden immer mehr deutlicher 😍
Hoffe beim Frauenarzt Termin kommt nur gutes raus bin Soo aufgeregt 😂
Die Test sind sooo schnell angestiegen das ich echt schon vermute das es Zwillinge seien könnten 🤭😱
sehr schön sieht das aus bei dir. Ich gratuliere (nochmal, falls ich das schon getan habe)
lichen Glückwunsch!
Eine schöne Kugelzeit. Es wird schon alles gut gehen!
Guten Morgen!
Das hört sich ja nach vollem Urlaubs-Programm an 😉 Darf man denn fragen, wo du grad bist? (Ich arbeite im Reisebüro, da ist man immer neugierig)
Bei mir wird die Kurve immer chaotischer. Bin jetzt ES+5 und die Tempi ist nochmal kräftig gestiegen... Komisch 🤔 (hab natürlich schon "Einnistung Temperaturanstieg" gegoogelt, was absoluter Schwachsinn ist... Bin die Königin der Selbstkasteiung 🤦♀️
Also ich glaube nicht, dass ein Flug irgendwas begünstigt oder verhindert... 😉
Hui, was für ein Anstieg. Hatte ich so wohl auch noch nie, immer erst um Es+9 rum.
Viel Glück.
Bin in Asien,
Schönes Urlaubsziel 😉 ich hätte 2016 *gratis* 2 Wochen nach Thailand gekonnt (als Reisebüro-Mitarbeiter kann man tolle Sachen gewinnen 😂) und kurz vorher hatte ich auf einmal (nach vielen, vielen Jahren) nen positiven Test in der Hand 😍
Ich werde den erneuten Anstieg erst mal als Störfaktor (welcher auch immer 😅) und warte die nächsten Tage ab....
Dir wünsche ich auf jeden Fall noch nen schönen Urlaub
Guten Morgen =)
So ein Spaziergang wäre jetzt auch was für mich.... Ich faule etwas habe mich die letzten Monate so haengen lassen, schwupps, 8 Kilo raufgefuttert, und das nicht mal im schwangeren Zustand Oo
Vorher lief ich morgens auch immer zwischen 10-15km, während der Große im KiGa und die Kleine schlief.... perfekt. Muss ich unbedingt wieder anfangen.
Ansonsten, eine immernoch seltsam ruhige Kurve für mein Befinden...werd auch langsam unruhig. Anzeichen, nix. Nichtmal das klassische Pms wie sonst, vor Mens. Wuerd jetzt am liebsten schon anfangen zu testen, obwohl es total unsinnig ist xD
Hey
Ich erkunde das Land und das ist als Tourist ja immer mehr mit Laufen verbunden.
Es ist also kein Spaziergang und Sport am Morgen. Ich find das auch total ok, aber nach 4 Tagen a 20 km merke ich meine Füße.
Aber hey,...man sieht ja dafür auch etwas.
LG und viel Glück
Guten Morgen 😊
Ich kann mir nicht vorstellen, das Fliegen eine Auswirkung hat auf die Einnistung.
Sonst würde, keine Pilotin oder stewardess
Schwanger werden 😊
Jeden Morgen 20 km woow, machst du Fitness Urlaub 🙈 oder Abenteuer Urlaub😊
Meine Tempi ist heute morgen wieder gesunken😢, müsste Sie nicht mal wieder steigen. Beim Östrogen Absacker ?
Hallo liebes,
weder noch, einfach Seightseing in Asien. Viel zusehen, viel laufen
Ach ich bin mir sicher, die geht morgen wieder hoch.
Sag mal Bescheid, ja?
Dir einen schönen Sonntag.
Einen wunderschönen guten Morgen.
Holla, das klingt wirklich nach einem interessanten Urlaub 😋 darf man fragen wo du bist?
Tja, mein Zyklus nervt mich langsam nur noch. Hoch, runter, hoch.... Also entweder hoch und schwanger oder bitte endlich unten bleiben und Mens kriegen. So macht das alles keinen Spaß.
Aber vielleicht hatte ich ja doch keinen Sprung.... Wer weiß... dann kann der Zyklus noch ne Weile dauern 🤮
LG Nancy
Wie wäre es mit testen um Gewissheit zu bekommen
Für mich bist du heute es16
Wobei ich sagen muss das ich auch dieses Jahr so eine Kurve hätte
Hatte positiv ovu und tempi zeigte auch einen Eisprung an aber oft. Nach Eisprung lag die tempi unter der CL und meine mens kam ganz leicht an es17
Hey Nancy,
oh ja, das verstehe ich. Das macht aber offenbar das Hibbeln aus, also leider musst Du genau da durch
Sag mal morgen Bescheid, ob der Drache Gelandet ist.-
Viel Glück und wenn nicht diesen, der nächste Zyklus kommt bestimmt
Genieß deinen Urlaub und dass du nicht messen kannst. 😁 Versuch dich zu entspannen. Wo bist du denn eigentlich?
Ich wollte ja eigentlich diesen Zyklus jetzt aufhören mit messen, weil mein ZB so gestört ist, aber langsam scheint sich die Temperatur einzukriegen. Meiner Tochter geht es besser und ich kann endlich wieder nachts schlafen. 😍
Hey liebes,
ich habe das die letzten 4 Jahre Immer gemacht. Ich bin da null hysterisch bei gewesen, mir hat das aber immer so eine Sicherheit gegeben.
Ich habe das auch in den Monaten gemacht, wo keine Bienchen gesetzt wurden, einfach um meinen Körper besser zu verstehen.
Und ich wach jeden Morgen auf und ärger mich, dass ich es nicht bei habe. Aber was Solls.
Donnerstag mach ich dann wieder weiter
Es freu mich , dass es der kleinen besser geht, Daumen sind gedrückt
Huhu🤗😊
Ich freue mich jeden Morgen gerade, wenn die ZB Runde hier ist. Und ich kann es echt nachvollziehen, dass dir das Messen fehlt 🤔 aber Hey, vielleicht ist es mal ganz gut die Finger davon zu lassen und ohne diesen ganzen Psycho Stress den man sich macht.
Ich habe leider keine guten Nachrichten. Heute Morgen die absolute Ernüchterung. Meine Tempi ist wieder runter. Ich hatte echt Hoffnung dieses mal. Mein Mumu war komplett weg gestern. Der Ovu war stärker als die anderen Tage und beim sst von one step nantong (negativ) hatte ich Hoffnung weil die wohl echt spät anzeigen. Naja ich mache jetzt keine Tests mehr. Ich habe keinen Bock mehr!
Ich frag mich auch warum ich so engstirnig bin, dass ich dachte es hätte jetzt nach fast 3 Jahren funktioniert.
Ich bin froh endlich einen Termin gemacht zu haben für den FA am 6.11. Ich war so dumm zu glauben, dass ich kein Problem habe. So viel falscher Stolz ist echt ........ Naja.
Jetzt warte ich auf meine Mens.
Dir alles gute und noch ne schöne Ausszeit🌺💕🌸😘🌍
Das tut mir leid für Dich, aber dann ist der nächste Monat vielleicht deiner.
Dann hör doch auf zu messen und erwarte die Regel.
Geniess die Tage bis der Drache weggeht und dann starte optimistisch in den neuen Zyklus.
Termine hast du gemacht.
Das wird schon
Guten Morgen & einen schönen Sonntag an euch.
Ich habe einige fragen da ich seit 2 Tage auch mit tempi messen begonnen hab und noch einen ziemlichen Anfänger bin...😅.
Wird auch während der Mens gemessen?
Wie geht ihr mit den Uhrzeiten um ich kann seit 2 Nächte nicht schlafen weil ich sooo im gedanken bin das schon um 5 uhr mein wecker geht damit ich messen kann. Was ist wenn ihr eine nacht nicht gut schläft misst ihr trotzdem?... sry.
Danke schonmal für die Antworten
LG
Dir auch einen schönen Sonntag!
Also ich messe immer. Das kann einer einen Überblick geben, wie sich Störfaktoren auf die Temperatur auswirken können.
LG
Vielen dank für deine antwort.
Während den Tagen misst du dann oral?
LG