positiver Test - wie fühlt ihr euch?

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin heute es+13 und habe vor zwei Tagen mit dem cb Digi Positiv getestet. Die letzten zwei/drei Tage habe ich immer wieder einen drückenden Schmerz in der leisen Gegend. Wenn ich in Bewegung bin, das bin ich ziemlich viel durch die Arbeit bedingt, tut es auch mehr weh.
Wie geht es euch? Was für Anzeichen habt oder hattet ihr?

LG 🤗

1

Mir geht es eigentlich so wie immer. Außer das ich keine Schmerzen in der Brust habe. Ausflugs cremig , kein spinnbarer. Müde bin ich. Sonst merke ich nichts

2

Huhu!

Bin auch ES+13 und bei mir ist alles, wie in meiner 1. Ss 2016:

- Ziehen im Unterleib
- mega Blähbauch
- bisschen flau im Magen
- Brüste spannen etwas
uuuuund die Müdigkeit geht los.

Mit mehr rechne ich dann in 1-2 Wochen. Ab da konnte ich nicht mehr ohne Sport-BH pennen und mir war bis zur 14. Woche morgens und abends kotzübel. Brechen musste ich Gott sei Dank nicht.

Alles Gute!🍀

3

Es ist meine erste Schwangerschaft.
Ich bin 5+4.
Ich habe außer schmerzende Möppies nichts! Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich kenne meinen Körper in der Situation ja noch nicht :)

4

Ich habe gestern leicht positiv getest und heute ebenfalls :) . Ich bin seit zwei Tage Dauer müde was mir garnicht ähnlich sieht . Und Mensartige Schmerzen. Ich fühle mich sehr gut bis auf den Schmerzen vorallem bein aufräumen 😄.

5

Wie regelt ihr das mit eurer Arbeit . Ich selber arbeite im Einzelhandel und muss schwer tragen und mich ständig bücken und ab und zu fällt auch Ware vom Rolli, Ich habe jetzt erst einen Krankenschein da ich auch eine Nebenhölen Entzündung habe aber um ehrlich zusein habe ich Angst das es dem Kind schadet wenn ich weiter arbeite . Selbst ohne Schwangerschaft habe ich mich oft überhoben..

6

Ich werde weiter arbeiten so lange es mir gut geht. Bespreche das doch mal mit deinem Arzt, was ok und was nicht ok ist. Oder du redest mit einem von der Arbeit und sagst, dass du gerne weiter arbeiten möchtest, aber dass das schwere Schleppen bitte jetzt jemand anders übernehmen muss.

7

Mit Arzt und AG reden was du machen darfst und was nicht.

weitere Kommentare laden