2. icsi - sst positiv seit PU10 - riesen Angst

Thumbnail

Hallo Zusammen

Ich bin heute PU13 - TF 8 mit 2 schlüpfenden Blastos

Bei meiner ersten Icsi hatte ich eine biochemische Schwangerschaft - und deshalb hab ich soooo riesen Angst.
Bei der ersten hatte ich ab PU12 einen Hauch von Linie, an PU15 war sie so wie jetzt bei PU12 und dann ging es täglich zurück bis die Blutung an PU 20 eingesetzt hat. (Ich hatte an PU 15 einen HCG von nur 17)

Ich weiß mit diesen doofen Testreihen macht man sich verrückt, aber ich kann einfach nicht anders :-( ich will vorbereitet sein, wenn es wieder so weit ist - und nicht direkt erst vom Arzt so etwas erfahren...
Ich will für mich alleine sein in diesen Moment und niemanden vor mir haben, wisst ihr was ich meine?

Auf alle Fälle habe ich meine Testreihe, und ich finde das von PU12 zu PU13 der Streich minimal weniger ist - oder bilde ich mir das ein? Ist mit morgenurin gemacht und die Tests sind bereits trocken. Der Test heute war aber schneller positiv wie der von gestern. Oh man ich hab solche Angst :-(((

Das einzige was mich etwas beruhigt ist -
unser Befruchtungsergebnis war echt super - von 15 Eizellen 14 befruchtet - 7 eingefroren - 5 haben es zur blasto geschafft - 2 eingesetzt und 3 eingefroren 😁
Bei der ersten icsi waren es 8 Eizellen und nur 2 haben es geschafft die mir auch eingesetzt wurden

1

Hier sieht man es näher

4
Thumbnail

Sorry nun das Bild dazu wo man es näher sieht 🙈

7

Ich finde auch es sieht richtig gut aus. Das hcg verdoppelt sich ja nur alle 2-3 Tage, daher muss der letzte Test nicht stärker als der davor sein. Ich hab bei meiner trostreiche daher nur alle 2 tsge Tests gemacht, dann sieht man den Unterschied besser. Ich glaub du darfst dich leise freuen. Ich finde auch der Vergleich zu deiner letzten Isco deutlich , dass die Tests jetzt stärker sind ist doch ein gutes Zeichen. Als mein ktx so aussah, siehe Foto anbei, hatte ich schon 451 hcg im Blut und deiner ist ja ca halb so stark oder. Glaub daher das sind schon so 60-100 hcg im Blut.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen
Also ich finde Deine Test werden stärker bzw. gestern und heute gleich.
Ich bin sicher Morgen ist er bestimmt noch stärker. Das HCG verdoppelt sich ja ehe nur alle 2 Tage.
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es sich diesmal fest einkuschelt🍀

3

Danke dir 😊
Oh stimmt an das mit alle 2 Tage hatte ich garnicht mehr gedacht - mein man sagt auch die wären gleich, aber ich zweifel so 😔
Ich glaub das ist einfach meine riesen Angst...

5

Ich kann Deine Angst voll nachvollziehen.
Ich hatte im Dezember einen frühen Abgang und werde mich wahrscheinlich such an positiven Test ganz schön wahnsinnig machen bis ich endlich den Herzschlag sehe🙈

weiteren Kommentar laden