Zunächst wünsche ich euch einen schönen Sonntag!!!
Folgende Frage:
Musst das Femometer auch nach dem Piepton weiter? Ich messe jeden Morgen 7 Uhr und hatte am Dienstag einen positiven Ovu & den Clearblue 😊 - daher gehe ich von Eisprung in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch aus. ABER meine Kurve ist noch nicht ganz eindeutig und die Balken kommen einfach nicht.
Wie würdet ihr sie einschätzen?
Hilft längeres messen?
Ich hatte letztes WE Geburtstag. Aber ich kann ja nicht das ganze WE ausklammern, nur damit mir die Balken angezeigt werden...
Femometer-Frage! + Kurvenauswertung
Hm, setze mal die Werte von ZT 15 + 16 nach unten, auf 36.5 oder so. Vielleicht kommen sie dann.
Dein ES war am Tag des positiven Ovus, würd ich meinen. Zumindest würde ich so rechnen und dann passt auch der Absacker an ES+4 (Östrogenabsacker) super ins Bild.
LG
Balken kommen erst NACH dem erfolgten Eisprung weil die Tempi Methode den Eisprung erst 3 Tage nach erfolgten Eisprung- sprich Tempianstieg bestimmt
Wenn es bei dir soweit ist, wird das System die Balken setzen ;)
Ach ja, bei dir sind die Werte vorher so hoch sodass das System einen Tempi Anstieg nicht erkennt
Kann es Gründe für höhere Messungen vor ES geben? Zum Beispiel Schlafstörungen oder Party/ All? ;)
Ich hatte am 12.10. Geburtstag. Durch Alkohol könnte ich mir die Abweichung am 13.10. erklären. Aber für den 12.10. gab es keine Störfaktoren...
Kommen die Balken, wenn du für morgen einen gleichen Wert wie heute oder einen höheren einträgst?
Dann kannst du ja die hohe Temp von ZT 15/16 lassen.
Probier mal ein bisschen rum.
Es sieht schon danach aus, dass du in 2. ZH bist, finde ich.