Es+16, Linie zu schwach?

Thumbnail

Hallo, bin ES+16 und habe heute morgen getestet. Ist die Line zu schwach? Vor der letzten Schwangerschaft hatte ich einen Frühabort in ssw 7. bin deswegen etwas verunsichert. Was meint ihr?

1

Wie hast du deinrn ES bestimmt?

2
Thumbnail

Sieht doch super aus 😉 ich hänge dir mal ein bild von meinem Test an, der ist nämlich wirklich schwach 😕

3
Thumbnail

Hast du deinen Es bestimmt? Vielleicht hattest du eine späte einnistung und bist noch gar nicht bei es+16 ?!
Mein Test sah so an es+11 aus.

Alles Liebe und Gute! 🍀

4

Hab einen Eisprungkalender benutzt. Bin immer genau pünktlich gewesen bisher. Ich werde die nächsten Tage weiter testen.

6

Ein Kalender allein sagt gar nichts. Der ES hat sich sicherlich nach hinten verschoben. Ich gratuliere ❤️ Beobachte einfach ob der Test stärker wird indem du in zwei Tagen nochmal testest

7

Vielleicht war dein ES tatsächlich später als dein Kalender angezeigt hat. In den nächsten Tagen wirst du Gewissheit haben. Drück dir die Daumen

5
Thumbnail

Da sind meine , sie sind auch schwach .
Erster Test unten gestern morgen. 😊 bin mir nicht sicher ob dir positiv sind

8

Danke euch. Dann geb ich die Hoffnung nicht auf😊 rate ich den anderen bisher hier auch. Sie werden ja deutlicher!

9
Thumbnail

Das waren meine vor einem Jahr an ES+15

Nicht bei jedem sind die Tests stark. Mach dir also keine Sorgen, sondern freu dich. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ☺️✊🏻