Hallo MĂ€dlsđ
Ich hatte ja letzten gepostet das ich so deprimiert bin das der Test schon wieder Negativ war 4 Tage vor NMT und ich mich zurĂŒck ziehen möchte, weil ich alles viel zu ernst nehme und mich so versteife und es so eh nicht klappen kann...
Noch dazu schwanken meine SchilddrĂŒsenwerte so extrem und ich dachte halt das es deshalb schon gar nicht klappen kann.
Was soll ich sagen... War Freitag beim Frauenarzt, er hat auch gemeint ich soll mir nochmal die SchilddrĂŒse genauer anschauen lassen, muss dazu sagen das mir auch schon eine HĂ€lfte fehlt!
Seit Freitag hab ich so ein starkes Mensartiges ziehen... Was jeden Tag unangenehmer wird und ich immer dachte die rote Tante ist jetzt da.
Heute NMT + 1 dann die Ăberraschung
Ich bin schwanger!
Sorry fĂŒr den langen Text, aber ich hoffe ihr versteht mich wenigsten ein wenig! Es tut mir leid das ich so unleidlich warđ
Manchmal bin ich eine Blöde Kuhđ
đUnverhofft kommt oftđđŒââïž herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute. đ€°đŒâ€ïžđ
Herzlichen GlĂŒckwunsch und ne tolle Kugelzeit
Danke euchđ
Was eine schöne Geschichte! Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kugelzeit wĂŒnsche ich dir â€ïž
Danke euchâ„ïž
GlĂŒckwunsch! Freu mich wahnsinnig fĂŒr euch. Jetzt versuche zu entspannen damit sich der Kleine KrĂŒmel gut festbeiĂtâ€ïž
Herzlichen GlĂŒckwunsch,
das ist ja echt wundervoll!!!! GenieĂe die Ss!
Das ist ja eine superschöne Nachricht! Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Gute!
Herzlichen GlĂŒckwunsch đ
Lass trotzdem so schnell wie möglich deine SchilddrĂŒsenwerte ĂŒberprĂŒfen. Eine schlecht eingestellte SchilddrĂŒse kann leider nicht nur eine Schwangerschaft verhindern, sondern auch zu Fehlgeburten fĂŒhren. Bin selbst SchilddrĂŒsenpatient und muss in der Schwangerschaft alle 4 Wochen kontrolliert werden. Alles Liebe fĂŒr dich.