Hallo ☺️ 19 ÜZ für 1. Wunder

Ich bin neu hier und wollte ein kurzes hallo da lassen 😊
Ich bin 29 und mein Mann 28 J. und wir sind nun im 19. ÜZ fürs erste Kind, bisher ohne jeglichen Erfolg.
SG, BS, Hormone alles in Ordnung, Zyklus bis auf ein/zwei Tage regelmäßig und seit April teste ich mit Ovus und hatte immer einen ES aber dennoch hat es leider noch nicht geklappt 😢 Frauenmanteltee, Klapperstorchtee, Mönchspfeffer, Bewegung, gesündere Ernährung, Ablenkung, KiWu Meditation bereits ausprobiert ohne Erfolg.
Versuchen nun das Ritex Kinderwunschgleitgel und Ende November verschreibt mir meine FA Clomi wenn es bis dahin nicht geklappt hat.
Ich hab einfach das Gefühl mein Unterbewusstsein ist zu versteift auf den KiWu aber es lässt sich nicht austricksen. 🤷🏼‍♀️😔
Vielleicht habt ihr ja noch Tipps oder es gibt jemanden dem es ähnlich geht der mit hibbeln oder sich austauschen mag.

LG und schönes Wochenende ☺️🌞😙

1

Ich kann dich verstehen aber ich denke nicht das das unterbewussein da ne rolle spielt. Ich bin im 13.ÜZ nach ner 4,5 jährigen Pause vom Kiwu insgesamt bin ich 10 JAhre jetzt dabei.

5

Danke für deine Meinung und alles Gute ✊🏼😙

2

Was heißt denn BS nochmal? Bauchspiegelung?🤔

Bei mir wars es eine herzförmige Gebärmutter, die würde bei einer Bauchspiegelung dann operiert sodass sie wieder runder war und dann bin ich direkt schwanger geworden. Mein Frauenarzt hat das nicht bemerkt, sondern erst der Arzt im Kinderwunschzentrum.

3

Ja Bauchspiegelung. Bei mir war aber alles i.O.
Denken auch über einen Termin in einer KiWu Klinik nach 🤔

4

Hallo, wir sind im 10
ÜZ! Verstehe dich total..mir hilft bis ES mich aus urbia rauszuloggen und mir in der Hibbelphase die Zeit hier zu vertreiben :-)
Versuche auch Hobbys nachzugehen und einfach normal weiter zu leben..ist manchmal hart..wenn alle um einen schwanger werden!
Ich benutze nur Ovus und ab und zu das Kiwi Gleitgel! SG vom Mann war ok und wir warten noch bis Januar und wenn nix bis dahin klappt lasse ich auch paar Tests machen!

Viel Glück dir noch!

6

Vielen Dank für den Tipp mit dem Ein- und Ausloggen, super Idee ☺️👍
Wünsche Dir auch alles Gute 🍀✊🏼

7

Hallo meine Liebe,
Mir geht es ähnlich wie dir, sind jetzt im 14 üz, bei mir lag es an den Hormonen, die haben sich nach der Pillenabsetzung nicht richtig eingestellt, das ist jetzt aber behoben aber es hat auch noch nicht geklappt.
Wir versuchen diesen Monat auch dieses Gel, können uns gerne austauschen 😊
Wie weit bist du in diesem Zyklus ?
Lg

8

Hey,
ja sehr gerne ☺️
Ich bin bei ZT6 also geht es bald wieder los ☺️
LG

9

Ich bin bei ZT 10 bisher schlagen die ovus noch nicht an 😄
Versuche es diesen Monat das erste mal mit den Ovus, mal sehen ob es was bringt.
Wie sind deine Erfahrungen damit?

weitere Kommentare laden