es+3/4 ... komische unterbauchschmerzen ...

Hallo,

bin heute es+3/4 und schon habe ich ab und zu Unterbauchschmerzen... manchmal auch so ein druck im mumu.. kann das i.wie nicht ganz beschreiben...

meine brüste fühlen sich auch komisch an und müde bin ich auch, obwohl ich dieser nacht gut geschlafen habe... hmm.?

und was mir noch aufgefallen ist, ich trinke gerne tee.. aber heute hatte ich komischen geschmack, obwohl das gleiche teesorte ist...

ausfluss habe ich eher... cremig aber nicht flüssig.. sorry ^^

wie geht es euch so.?

LG🙈

1

Mein Es kommt die nähsten Stunden wohl! :-)
Ich hatte alles mögliche an Symptome ..seit paar Zyklen hab ich einfach aufgehört das zu registrieren bzw drüber nachzudenken ob das auf ne ss hinweist..siehe da..hab garkeine mehr :-)

Die bleibt wohl nix anderes übrig als abzuwarten..viel Glück! :-)

3

oh dann viel spaß🔥🔥🔥🔥🔥🤣🤣🤣🤣🤣

ja, ich lass mich einfach mal überraschen :-)
wenn es nicht geklappt hat, ist auch kein weltuntergang...
die ganzen ''symptome'' sind für mich ganz neu 🙈

normalerweise bekomme ich ja nicht in normalen wegen meinen ES nicht... ( laut ärzten )
diesmal bekam ich unerwartet ohne medikamente einfach so meinen ES..

bin schon aufgeregt😊

danke ❤🍀

2

Bin heute ES +6/7 und habe leichte untere Rückenschmerzen und ab und zu zieht es in den Leisten.
Normalerweise hab ich immer ganz viele Pickel um die Zeit, bis jetzt noch nix. Ausfluss ist cremig und viel.

Hab aber wenig Hoffnung, war letzten Zyklus fast gleich. Und unser Bienchen müsste sich schon ordentlich anstrengen !

LG Pusteblume.85

4

uuuh dann bist du genau mitten im Einnistungphase...
ich hoffe, das sich was einnistet 😍 daumen sind gedrückt :-)

ich hatte nur einmal genau an ES- tag geherzelt... nur ein einzigen 🐝, aber dennoch denke ich optimistisch :-) nichts ist unmöglich !

viel glück

LG
erzurum25

5

Dir auch viel Glück