22 ÜZ nur noch ratlos

Hallo ich bin neu hier 😊 wir sind in der 22 ÜZ und einfach nur noch ratlos wieso es einfach nicht klappt 😔ovu war heute wieder positiv 😊 auf ein neues 🙏 Hoffnung stirbt zuletzt 😊

1

Hey meine Liebe, lass dich erstmal umarmen. Habt ihr euch denn mal untersuchen lassen? Hat es auch noch nie geschnaggelt ( Befruchtung) ist aber dann doch nicht zur Einnistung gekommen oder gab es wirklich keine Befruchtungen? Bestimmst du deinen Eisprung sichet damit ihr nicht am ES vorbei herzelt? Hast du regelmäßige Zyklen, was auf Eisprünge schließen lässt? Wenn nicht würde ich mit mönchspfeffer und cloning versuchen den Zyklus regrlmässig zu kriegen. Ist er regrlmässig hast du sicher auch Eisprünge und ihr nutzt sie, dh es wird vermutlich an der Befruchtung scheitern. Dann müsste dein Schatz am meisten ein spermiogramm abgeben, vllt sind sie zu langsam für eine Befruchtung 🤷‍♀️. Es gibt do viele Gründe, die dazu führen. Auch könnten deine Eileiter verschlossen sein. Ich würde Step for step alles untersuchen lassen. Dann klappt es bestimmt bald. Ich drücke dir die Daumen.

2

Wart ihr nicht untersuchung?? Was sagt dein fa warum so lange dauert?? Weil das ist nicht normal da stimmt irgendwas nicht wieso es nicht solange geklappt hat 😐

3

Also ich hatte vor 2 Jahren immer einen total unregelmäßigen Zyklus trotz Pille . Die Pille hab ich dann abgesetzt. Meine Arbeit war damals ziemlich stressig sodass ich zwölf Kilo abgenommen habe hab dieses Jahr im März endlich gekündigt und tadaa endlich führt sich mein Zyklus wieder ein 😊 beim Arzt waren wir beide und es ist alles in Ordnung . Ich glaub der Stress war bei mir der Auslöser 😬 seit März konzentrier ich mich auch wieder besser an den ovus und mein Eisprung findet laut den ovus immer statt 😊 mal schauen wie es diesmal aussieht 😊

4

Hallo, ich habe auch einen sehr belastenden Job gehabt, hat ein Jahr lang nicht geklappt. Jetzt bin ich seit zwei Monaten im neuen Job, Zack, schwanger. Ich finde es ätzend für den Arbeitgeber aber man weiß ja nicht ob es klappt. Und je nachdem wäre warten dann auch keine Option gewesen. Also, die psychische Belastung kann es wirklich verhindern. Also wenn sonst alles stimmt. Kopf hoch, auf ein neues!

5

Schilddrüse checken lassen.
Vitamin D
Grapefruit Saft
Und Tees

Zyklustee für die 1. Zyklushälfte (1. bis 14. Tag):
40 g Himbeerblätter
40 g Rosmarinblätter
40 g Beifußkraut
40 g Holunderblüten
40 g Salbeiblätter
Zyklustee für die 2. Zyklushälfte (15. bis letzter Tag):
40 g Frauenmantelkraut
40 g Schafgarbenkraut
40 g Brennesselblätter
Übergießen Sie jeweils 1 EL der Teemischungen mit 200 ml heißem Wasser und lassen Sie den Aufguss 10 bis 15 Minuten ziehen. Dreimal täglich getrunken, bringt der Zyklustee nicht nur zusätzliche Rituale der Ruhe und Entspannung in Ihren Alltag, sondern kann die Wahrscheinlichkeit für die baldige Erfüllung Ihres Kinderwunsches steigern. Da dieser Kräutertee einige Zeit braucht, um seine Wirkung zu entfalten, sollten Sie die Teekur drei bis sechs Monate durchführen.

6

Vielen Dank für deinen Rat ☺️ich werd’s probieren