Hatte soooo ein gutes Gefühl. Das erste mal nach meinem frühen Abgang vor ein paar Monaten. Wann klappt es endlich wieder? Ich bin so traurig und entmutigt zur Zeit. Man liest doch so häufig, dass es bei ganz vielen Frauen wieder schnell klappt. Meist innerhalb von drei Monaten nach FG. Wir haben fast jeden Tag geherzelt zur fruchtbaren Zeit. Wie sieht es bei Euch aus?
Liebe Grüße
ES+10 SST negativ Pregnafix Frühtest
Es ist doch noch nichts verloren. Bei vielen war der Test erst ab nmt leicht positiv. Vielleicht ist auch die Einnistung noch nicht abgeschlossen. Warte noch ab und viel Glück.
Danke für die lieben Worte!
Wie sieht es denn bei dir aus?
Ich bin ES+9 und nicht so viele Symptome wie letzten Monat. Da hab ich mich auch sehr verrückt gemacht. Ich hab nur seit ES+3 sehr viel cremigen Ausfluss, hab son kribbelndes Gefühl im Unterleib ganz komisch und nur gestern Mensschmerzen. Seit gestern hab ich Verstopfung, sorry saß heute eine halbe Stunde auf Toilette und seit Donnerstag kleine Pickel. Sind aber nicht mehr geworden. Nmt ist Freitag oder Sonntag.
Helloo <3
Mach dir keine Sorgen ....du bist nicht die Einzige...die meisten schreiben auch eher dann wenn es geklappt hat und nicht wenn es "nicht" hat...es macht ja auch mehr Freude gute Nachrichten zu teilen.
Wenn es nicht so ist....dann wird es genau dann sein wenn es passt...mein Kind soll auch kein Juli Baby werden...;) hat nicht geklappt...
Danke💐
Wie sieht es denn bei dir aus? Seit wann übst du schon?
ich bin erst im 2. ÜZ ...Ende Oktober/Anfang Nov ..zur Zeit habe ich meine Tage ...*yejj* allerdings bin ich mir sicher meinen letzten ES verpasst zu haben ..und deshalb habe ich mir gestern Ovus von CB bestellt um mir ein bisschen Klarheit zu verschaffen.