Wer von euch nimmt und nahm Mönchspfeffer was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Mönchspfeffer
Ich nehme seit März Agnusfemina, mein FA hat es mir verschrieben da ich aufgrund einer Zyste ein totales Zykluschaos hatte. 40Tage/122Tage...
Mein Zyklus hat dich jetzt wieder auf 32-34 Tage eingependelt, hatte immer schon etwas längere Zyklen.
Ich habe aber seit der Einnahme mit pms zu kämpfen, obwohl diese Beschwerden ja eigentlich auch besser werden sollten.
LG Pusteblume.85
Nur negative. Wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat sollte man ihn tunlichst meiden da er da alles durcheinander bringen kann. Hatte Zyklen von 60-80 Tagen damit.
Hmmmm okeeei.
Ich habe regelmässige Zyklen. Nur hatte ich täglich Unterleibsschmerzen. Die sind echt weniger geworden hab fast nichts mehr. Habe nur Angst dass sonst alles durcheinander gerät.
Eigentlich rät man daher bei regelmäßigen Zyklen kein Möpf zu nehmen.
Hast du es vom Arzt verschrieben bekommen? Ist er den täglichen Unterleibschmerzen vorher nachgegangen?
Ich nehme Mönch seid 3 Monaten habe weiterhin einen regelmässigen Zyklus. Habe die verschrieben bekommen wegen pms...bisher alles Gut und besser geworden, sogar mei ZS ist deutlicher geworden
Oh ich hoffe der ZS wird bei mir bald auch etwas besser.
Wie lange hat es bei dir gedauert bis du eine Veränderung festellen konntest?
Ich nehme MP seit fast 2 Monaten.
Hatte relativ regelmäßige Zyklen. 28-37 Tage, habe es wegen PMS genommen.
Bin bis jetzt super zufrieden. Zyklen seit dem 28/33 Tage und PMS ist total erträglich geworden. Werde es weitere 2 Monate nehmen bis dahin ist PMS bestimmt nochmal besser.
Liebe Grüße
Ich habe auch nur gute Erfahrungen gemacht. Zyklus war regelmäßig und wurde noch ein wenig regelmäßiger, PMS waren so gut wie weg und die Blutung war nicht mehr so stark. Kann ich nur empfehlen! Aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.
Man sagt, dass pflanzliche und homöopathische Mittel 3 Monate benötigen um zu wirken. Bei mir wirken sie schon im ersten Einnahmezyklus 😅 So ist jeder eben unterschiedlich 😉