Hallo ihr Lieben,
Ich will mich vorstellen ich bin Jacqueline, 25 Jahre alt, im 2 ÜZ. Habe auch ebenfalls vor 2 Monaten die Pille abgesetzt.
Ich hatte gestern ES+9 erst kurzen braunen ausfluss und kurz darauf wurde er rosa/rot.
Meine Periode wäre erst in 6 Tagen dran gewesen. Mir war vorgestern und gestern enorm schlecht und hatte gestern mega Rückenschmerzen die auf einen Schlag mit der Blutung vorbei war. Es ist nur zwischendurch etwas am Papier und dann wieder doller. Ich verstehe das Ganze nicht. Hab einen OVU heute morgen gemacht den ich beifügen und der schlägt nicht aus, wenn es meine Tage wären dann müsste der doch mehr ausschlagen oder? Habe bis zum eisprung mönchspfeffer genommen.
Kann ich noch Hoffnung haben oder das ganz vergessen ? Rückenschmerzen hab ich keine mehr heute, mir ist recht schlecht und ich hab halt einfach das Gefühl von den Tagen aber keine Schmerzen, sondern nur das Gefühl das es "läuft".
Ich hoffe ihr kommt durch das durcheinander hindurch
Periode oder Einnistungsblutung
Der Ovu sagt doch nichts über die Mens aus?!
ZWei Monate nach Absetzen der Pille war mein Zyklus noch nicht so regelmäßig, dass ich schon hätte sagen können, wann NMT ist. Das muss sich danach ja erst einpendeln. Leider kenne ich diese Symptome auch, diese stellten sich in den letzten Zyklen (bin in ÜZ 8) jedoch immer als PMS und Schmierblutungen als Vorboten der Menstruationsblutung heraus.
Es kann natürlich auch heißen, dass du schwanger bist. Leider sind die Symptome für beides sehr ähnlich. Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, und drücke dir ganz stark die Daumen, dass es dir nicht wie mir geht. Ich möchte dich nur darauf vorbereiten, dass nach Absetzen der Pille so einiges durcheinander sein kann und der Zyklus nicht zu vergleich ist mit der Zeit während der Pille.
Mehr weißt du wohl erst, wenn du einen Schwangerschaftstest machen kannst. Halte uns auf dem Laufenden
Erst einmal danke für deine Antwort. Ich habe vor 4 Jahren das erste mal die Pille für 3 Jahre abgesetzt. Mein Zyklus war immer gleich. Man sagt das der LH-Wert wieder ansteigt, wenn die Periode kommt. Deswegen ist das orakeln ja auch schwierig, weil sowohl der HCG als auch der LH-Wert ansteigt.
Meinen Eisprung habe ich mit OVUs bestimmt und somit müsste der NMT in knapp 6 Tagen sein. Hab normalerweise einen 30 Tage Zyklus mit 7 Tagen Periode.
Aber anscheinend ist dieses mal nach dem absetzten das ganze irgendwie anders. Du hast recht ich will ja eine ehrliche Antwort keine die mir Hoffnungen macht. Dann heißt es wohl weiter hibbeln und bei jedem Toilettengang hoffen dass das Blut nicht mehr wird bzw aufhört. 😕 danke ich werde aufjedenfall auf den laufenden halten.
Mönchspfeffer nimmt man wenn immer durch da es erst dann seine Wirkung nach einigen Wochen entfaltet. Bis zum Es bringt da nichts.
Ein Ovu sagt dir aber nicht ob es die Mens sind oder Zwischenblutungen.
Letztendlich bleibt nur abwarten, es dauert ja auch bis die Hormone wieder rund laufen nach der Pille.
Das stimmt allerdings. Also könnte es Einnistung Periode oder zwischenblutung sein. Na toll 🤷♀️ ist das alles aufregend. 🙈 heißt abwarten. Danke.
Natürlich kann auch der Körper durcheinander kommen weil du das Mönchspfeffer abgesetzt hast statt es durch zu nehmen. Entzieht ja dann wieder Hormone usw.