Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und bräuchte dringend eure Meinungen oder Erfahrungen 😊 Wir sind seit über nem Jahr am Üben, hatte vor einigen Monaten eine FG, danach Pause und jetzt wieder im 3.ÜZ.
Ich bin heute ca ES +9/10 und hatte an ES +6 so etwas wie eine "Einnistungsblutung". Heute aber unglücklicherweise schon wieder leichte Schmierblutung am Toipapier 😣 ohne zusätzliche Schmerzen.. gibt es trotzdem noch ne Hoffnung auf ne SS oder meint ihr das war's? Wem ging es genauso und war dann vielleicht doch schwanger?
Leichte Schmierblutungen ab ES+6 und trotzdem Schwanger?
1
Hey, könnte ne Einnistungsblutung sein.
Drück euch die Daumen. 🍀💝
2
Einnistungsblutungen können von ein paar Stunden bis zu max 5 Tage gehen. Also Hoffnung besteht noch. Ich drücke dir die Daumen.
3
Na das lässt mich ja doch wieder ein bisschen hoffen... war vorhin sooo down darüber.. wäre so schön wenn es klappen würde! Danke für euere Aufmunterung 🙂
4
Aber können so Blutungen echt bis zu 5 Tage anhalten? Also angefangen hat es ja mit einer ganz leichten Schmierblutung auf dem Toi Papier und mensartigen Schmerzen. Dann 2 Tage gar nix und heute wieder leichte Schmierblutung...