Hallo ihr,
ich lese hier immer wieder etwas von Verdunstungslinien auf dem Schwangerschaftstest. - Bei mir kam es noch nicht zu dem Fall, dass ich so etwas auf einem Test hatte, geschweige denn, dass er positiv war.
Jetzt frage ich mich, woran man erkennt, ob es eine VL ist oder der Test positiv ist. Hätte da mal jemand Bilder, an denen man den direkten Vergleich sieht? Vielleicht von der gleichen Marke oder so?
Danke euch
Schwangerschaftstest VL vs. positiv
5
ich weis nicht ob die das extra machen, das scheint doch eher ein neueres phänomen zu sein.. damit man unzählige sst kauft um nochmals zu überprüfen ob da vielleicht doch noch mehr ist als so en leichter mini hauch an strich..🤷🏼♀️ ich konnte am anfang der hibbelzeit nicht verstehen wie manche so früh testen oder mehrere tests machen.. mitlerweile bin ich auch vom virus infiziert🙈😂🤦🏻♀️
7
11
Genau So sah meiner auch letzten Zyklus aus . Nur dass er leicht rosa war .. direkt der nächste war dann negativ .. war echt kacke
14
Danke euch! Das ist ja echt gemein, da freut man sich schon und dann ist's nur ein Testfehler...