Wie schon oben steht sind wir derzeit im 14.ÜZ nach einer FG im Juli in der 5. Woche...heute sind wir ES+8/9. Der erste Ovu war am Freitag, 12.10. positiv, der letze am Sonntag,14.10. Gehrzelt haben wir am Samstag morgen.
Tests heute früh blütenweiß und mein Gefühl sagt da ändert sich auch nix mehr.
Ich könnte echt manchmal ein tränchen verdrücken, da der Wunsch jetzt echt groß ist. Ich hatte mir echt erhofft einfach drauf los zu Herzeln bis es klappt, so langsam ist ein unvermeidlicher Druck dahinter der es echt schwer macht und mich zudem auch wirklich traurig macht, da ich ihn gar nicht aufbauen möchte 😢
Wem gehts so? Bei wem hat es so spät noch geklappt?
14 ÜZ und ich verzweifele...
Du gibst zu schnell auf... wir habe 22 ÜZ gebraucht bis zur Schwangerschaft,die leider eine Fehlgeburt war... jetzt sind wir wieder dabei...
Ich bewundere dich für deine Stärke und wünsche dir nur das aller aller Beste!
Habt ihr denn mal n bisschen was gecheckt? Schilddrüse,Sperma, Hormone?
Das hab ich am 12.üz angefangen da ich nicht xx Monate nach Plan Herzeln wollte und hoffen wollte und es dann vielleicht irgendwann heißt "das kann doch so bei ihnen garnicht klappen".
Ich weiß dass es einen Wahnsinnig werden lässt, und das man (dank der Depri Mens Hormone die schön nicht Ich mal zusätzlich dazu betragen) ganz schön viel heulen möchte über diese Unfairniss des Lebens und dass der eigene Körper und Mutter Natur einem sowas antut.
Leider nützt es Alles nichts. Lass abklären was abgeklärt werden kann und sollte, dann Krönchen richten und weiter gehts!
Bisher wurde lediglich geprüft, ob eventuell ein Zyste besteht und kurz vor Eisprung ob die Schleimhaut ausgebucht ist.
Habe heute einen Termin gemacht, an dem dann weiteres besprochen wird.
14 ÜZ und schon verzweifelt. Auch wenn das jetzt hart klingt, aber 14 ÜZ sind nichts.
Wenn du so verzweifelt bist würde ich zumFA gehen und mich durchchecken lassen. (Hormone, Blutbild, Schilddürse, evt. Bauch und Gebärmutterspigelung, Prüfung der Eileiterdurchlässigkeit, aber auch dein Partner muss sich durchchecken lassen.)
Wie alt seit ihr denn, wenn ich fragen darf? Ihr dürft den Kinderwunsch nicht zum Mittelpunkt eures Lebens machen, dass wird euch kaputt machen.
Wir haben es 4 Jahre versucht, sind dann zur KiWuKlinik gegangen, als ich 35 war, weil ich so langsam die Uhr ticken hörte und so langsam verzweifelt bin. Heute bin ich 36 und schwanger (7+5).
Ich weiß, es gibt so so viele Frauen/Paare die noch viel länger diesen Wunsch hegen und viel mehr Hürden überstehen müssen.
Ich bedauere mich eindeutig selbst, wenn ich lese wie viele das Glück haben gleich in den ersten Monaten schwanger zu werden.
Ich bin 29 Jahre, mein Partner 31.
Sich selbst bedauern bringt leider nichts, ich weiß wovon ich spreche. Ich musste zusehen wir meine kleinen Brüder Eltern wurden und war zwischendurch vor Neid zerfressen, erst eine Theraphie hat mich aus diesem tiefen Loch geholt.
Es geht immer um das subjektive Empfinden wie belastend die Situation ist. Wenn es euer Leben so bestimmt, dann holt euch hilfe. Wie sieht dein Mann denn die Situation?
Davon mal ab, ES + 8/9 ist doch noch sehr früh. Wieso denn gleich die Flinte ins Korn werfen? Da ist noch nichts verloren
Ich drück euch die Daumen.
Ich weiß, aber die meisten SS Testreihen zeigen halt an ES+9 schon wenigstens einen Hauch.. auf der anderen Seite kann es im Urin eigentlich so früh nicht nachgewiesen werden - gibt aber leider zu viele bei denen das Gegenteil der Fall ist und schon sehr früh positiv testen.
Was wurde denn bis jetzt an Diagnostik betrieben?
Wenn noch nichts, würde ich zumindest die gängigen Sachen (wie einen Hormonstatus 1 und 2 Zyklushälfte, Gerinnung, Schilddrüse..) in Angriff nehmen und den Mann zum Andrologen schicken.
Bei uns hat es erst nach 3 Jahren geklappt, davon fast 2 Jahre in Kiwu Behandlung, mittlerweile bin ich in der 22 SSW.