Hcg Wert bekomme ich morgen früh...
Mit viel Fantasie kann man was erahnen...
Sie ist sich aber nicht sicher
Freitag muss ich nochmal hin wenn da nix eindeutiges zu sehen ist dann geht's für mich ins Krankenhaus
Update ES+23 Frauenarzt
Du bist doch gerade mal bei ca. 5+2.
mach dich nicht verrückt - meine Tochter haben wir damals erst bei 6+1 sehen können und sie ist eine kerngesunde 4 Jährige. :)
Letztes Jahr bei mein drittes Kind hat man bei es+23 eine deutliche fruchthöhle schon gesehen...und da habe ich auch bei es+10 positiv getestet...und diesmal nur ganz leicht bei es+14....am selben Tag dann noch meine Tage bekommen...für 6 Tage...aber Tests werden stärker....deswegen Verdacht wieder auf eine elss....
Den Verdacht hatte ich damals auch.
Mein HCG Wert war so hoch, dass man was hätte sehen müssen. Also haben Sie mir gesagt, dass ich bei jeglichen schmerzen ins Krankenhaus soll. Ich hatte ein sehr angenehmes Wochenende. :/
Aber am Montag kam dann die Erleichterung - eine Fruchthöhle. :)
Jedes Kind entwickelt sich anders, in meiner zweiten Schwangerschaft, haben wir die Fruchthöhle auch schon früher gesehen. :)
Ich finde das Bild auch sehr unscharf - liegt es vielleicht an dem Ultraschallgerät ?
Wie sehen denn deine Tests aus??
Du bist früh dran. Am besten nicht vor der 7./8. Woche zum Arzt gehen. Geht man eher kann es ungemein stressen! Man sieht ggf. noch nichts. Dann folgen HCG Kontrollen ,WARTE,WARTEN,WARTEN .... !
Verdacht liegt ja bei einer elss...weil ich erst ab es+14 leicht positiv getestet habe...und dann auch noch am selben Tag meine Tage bekommen...die 6 Tage anhielten...erst hiess es Abgang...aber die Tests werden jeden Tag stärker....und da ich das selbe Spiel schon mal hatte und es dann eine elss gewesen ist...
Das ist mein Test von gestern bei es+22
Hui. Ok, deutlicher geht es nicht mehr. HCG Wert abwarten. Sollte dieser noch unter 1500/2000 liegen ist noch alles offen....