Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, gibt es hier welche die auch den Clearblue FM benutzen?
Wir versuchen schon ein Jahr schwanger zu werden und hab jetzt mir den CB Monitor geholt. Ich bin jetzt bei Testtag 16. Als ich damit angefangen hatte, hatte ich ein „niedrig“ am zweiten Tag- bis heute hab ich ein „hoch“. Bis jetzt will er auch jeden Tag ein Test.
Vielleicht gibts hier ein paar die mir ihre Erfahrungen teilen möchten :-)

1

Der erste Monat ist der "kennlernmodus", da kann es sein, dass du kein Max bekommst.
Ich hatte mit meinem ersten Zyklus "Glück" und habe dennoch zwei Max-Tage bekommen. Ich habe parallel mit anderen Ovus getestet und hatte festgestellt, dass das ziemlich gut und genau ist. Ich hätte mir den Monitor auch sparen können und weiter mit normalen Ovus arbeiten können.

Aber irgendwie ist es auch schön, nen bunten Kalender mit paar Smilies zu haben. Da wird einem nicht so langweilig in der Hibbelzeit. ;-)

So oder so, ich hoffe, ihr seid dennoch fleissig?

5

Ja fleißig sind wir :-)
Als ich damals die Pille abgesetzt habe, hab ich erst die Ovulationstest von David benutzt um mein ZT zu bestimmen, war auch recht regelmäßig zwischen 30-32 aber mir wird es irgendwann zu anstrengend immer dieses aufschreiben und aufkleben und vergleichen :-D
Und mit Tempi messen bin ich auch nicht so der Typ;-)

2

Ich nutze den CB mOnitor seit der Kiwu besteht

3

Der erste Monat ist ein besonderer Monat, weil dich der Monitor kennen lernen muss.

Gib dir ein bisschen Zeit!

Ich bin bei Baby Nummer eins im ersten ÜZ (zweiter Monitor Monat) schwanger geworden und bin jetzt im 4ÜZ für Baby Nummer zwei.

Stille gerade Baby Nummer eins ab und hoffe, dass es dann schneller geht 😊

Liebe Grüße und alles Gute!

6

Oh Wow :-) dir auch alles Gute soweit ;-)

4

Huhu, ich habe ihn mir auch zugelegt und hatte heute meinen ersten testtag. War natürlich niedrig, aber ist ja auch logisch. Hoffe aber natürlich das er schnell zum Erfolg führt. Mach mir aber nicht alleine zu viele Hoffnungen. Wünsch dir viel Glück und das er zum Erfolg führt.

Lg Sandra

7

oh cool:-) dann berichte mal weiter;-)

8

Das mach ich. Bin echt gespannt wie es wird. 😁 du tust aber auch berichten. Lg

weitere Kommentare laden