Hallo alle zusammen,
Wie so viele von euch, warte ich bis die Tage vergehen um zu testen ob der test anschlägt. Bei meiner ersten Schwangerschaft lief alles spontan und schwubs war ich eine werdene Mama. Diesmal ist es mit Planung mit ovulationstest...der ES war am 15.10. Und ich habe seid drei Tagen Schmierblutungen. Was bei mir seid meinen 2 OP's an der Gebärmutter leider normal ist😔... so nun sitze ich hier und denke mir. Ich möchte gerne die Zeit vordrehen und wissen was nun Fase ist😅 warten ist echt nicht mein Ding.
Wie ergeht es euch? Ich müsste am 27.10. Testen, bin sooo gespannt. Das ist unser erster Versuch🤜
Vor allem bin ich mir so unsicher ob meine Blutug normal ist... Und ich es als Zeichen lesen soll oder halt nicht. Einistungsblutung hin oder her...bin mir echt unsicher😶
Die Last des Wartens...
Ich habe bzw hatte gestern mein ES bin also auch am warten NMT ist 04./05.11
Hallo,
mir gehts es ganz ähnlich. Ich kann ebenfalls so ab 27.10. testen und finde das warten im Moment ganz furchtbar.
Ich überinterpretierte jedes Zwicken und Ziehen und kann in diesem Zyklus an kaum etwas anderes denken.
Hoffen wir, die Zeit bis zum Wochenende vergeht schnell
Liebe Grüße und viel Geduld euch!
Hallo meine liebe,
mir geht es genau wie dir. Termin ist bei mir auch am 27.10. Bin allerdings schon in ÜZ 11. Ich hatte auch schon 1000 Anzeichen u.a auch Blutungen zu unterschiedlichen Zeiten im Zyklus. Schwanger war ich aber nie😜 Hoffe auch dass die Zeit schnell vergeht, dann weiß man wenigstens was Sache ist😊
Ich reihe mich in den Club der ungeduldigen mit ein. Bin im 4Üz nach einer Fg und warte darauf, dass ich testen darf. Müsste am 30.10 meine Mens bekommen wäre dann es +12, bestenfalls bleib sie aber für die nächsten Monate Weg 😄. Habe nur einen 26Tage Zyklus, von daher spare ich mir 2 Tage warten.