Grapefruitsaft

Hallo ihr lieben,

eigentlich glaube ich an solche Sachen nicht aber ich habe letzt gelesen das Grapefruitsaft den Zervix verbessern und den Aufbau der GMSH unterstützen soll.

Ich habe jetzt gestern mal angefangen damit weil ich denke schaden kann es ja nicht. Hab mir gedacht morgens und abends ein Glas zu trinken.

Hat wer positive Erfahrungen damit?

1

Ich trinke ihn auch seit ein paar Tagen, da ich positives gelesen habe.

In unserem ersten ÜZ hatte ich nicht so guten und weniger Zervix, daher probiere ich es nun so. Zwischendurch, als wir noch nicht geübt haben, war er schon mal besser...

Aber vllt kann ja jmd. aus Erfahrung berichten? :-)

3

Also bist du jetzt auch im zweiten ÜZ? Ich bin auch im zweiten an ZT4 😊

7

Ja, bin auch im 2. ÜZ, heute ZT 6... Bin jetzt schon soooo ungeduldig #schmoll
Wie siehts bei dir aus?

weitere Kommentare laden
2

Hallo. Ich habe mal einen kompletten Zyklus durch jeden morgen ein Glas getrunken. Schwanger bin ich nicht geworden aber am Ende des Zyklus hatte ich extreme Mensschmerzen wie noch nie. Kann natürlich Zufall sein, würde aber meiner Meinung nach schon auf eine gut aufgebaute GMSH hindeuten.
Habe wegen der Mensschmerzen aufgehört damit.
Lg

4

Ja das könnte ja passen.

Ich versuche es auch einfach mal. Ich bin zwar erst im 2ÜZ aber ich dachte ich probiere es mal 😊

Habe einfach angst das ich auch mehr als 12ÜZ‘s brauche. Ändern wird der Saft da auch nichts dran aber Schafen wird er wohl auch nicht 😊

5

Bei Allergieneigung und/oder empfindlichen Magen wäre ich vorsichtig damit.

6

Habe ich glücklicherweise nicht 😊

12

bei mir ist der immer super, wenn ich acc akut trinke...

13

Also ich habe so wie ich bis jetzt beurteilen kann eigentlich auch keinen Problem mit meinem ZS. Ich denke da eher an eine gut aufgebaute GMSH (wie die bei mir immer ist weiß ich auch nicht aber ich dachte schaden kann es ja nicht ) 😊

14

dafür kannste sonst Frauenmanteltee trinken. oder auch MöPf nehmen

15

Huhu,
Also ich hab die letzten 2 Zyklen immer von zt1 bis ES je Tag ein Glas Grapefruit- und ein Glas granatapfelsaft getrunken. Ob es geholfen hat weiß ich nicht. Waren meine 12. und 13. ÜZ und ich bin auf jeden Fall im 2. Monat davon schwanger geworden ❤️

Tini mit Moritz (3) an der Hand, Mohnkorn im Bauch (4+6) ❤️ und 5 Sternchen fest im Herzen 💫

16

Das klingt ja schonmal gut 😊

Herzlichen Glückwunsch 😊