Traum von MEINEM Kind

Mädels ich muss Euch was erzählen. Seit 1 Jahr üben wir für ein Geschwisterchen die unsere 2,5 jährige Tochter. Laut App befinde ich mich im Moment in den fruchtbaren Tagen und gestern Abend haben wir es dann mal ausgenutzt, dass die kurze früh eingeschlafen ist.
Heute Nacht hatte ich dann einen ganz komischen, aber wunderschönen Traum. Ich habe schon oft von Babies geträumt, die irgendwie meine waren. Aber heute Nacht war der Traum anders. Da war es wirklich MEIN Baby, ich konnte genau fühlen dass dies mein Kind und das Geschwisterchen meiner Tochter ist. Es war so unbeschreiblich innig. Das habe ich so krass noch nie geträumt. Ich interpretiere da nichts rein wollte aber mal von Euch wissen ob ihr sowas auch schon mal hattet und dieser Zyklus dann such vllt DER EINE war.

1

Ja, diesen Zyklus. An Es 4 oder 5 habe ich von einem Termin beim Gyn geträumt. Ultraschall Untersuchung, man hat das Herzchen schlagen sehen. In diesem Zyklus hat es nun auch geklappt.

2

Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch uns alles gute für Deine Schwangerschaft

3

Hallo meine liebe,

als ich von einem Baby geträumt hatte, da war ich den Zyklus auch tatsächlich schwanger geworden. auch wenn es leider nicht so lange gehalten hat.
Vielleicht hast di ja auch Glück.
Aber manchmal bildet man sich zu viel ein und träumt davon.
Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Kalina mit 🦋

8

Danke Dir. Und dein Sternenbaby wird schon wissen wann der richtige Zeitpunkt für sein Geschwisterchen ist

9

wir fangen jetzt wieder mit dem hibbeln richtig an. Ich habe jetzt auch wieder von einem Baby geträumt 😅

Ich wünsche dir alles gute 😊

4

Bei mir leider nicht. Hab vor ein paar Tagen geträumt, daß ich ein Baby bekommen habe, war auch in unserem Kinderwagen und dem ersten Anzug von Sohnemann drin. Einen Tag später habe ich von einem positiven Test geträumt.
jetzt bin ich bei ES + 13 und der Test ist negativ, alles fühlt sich schon sehr nach Tagen an.

7

Oh nein. Wie gesagt ich deute da such erstmal nichts hinein. Viel Glück Dir weiterhin

5

Ich hab es nicht geträumt aber an den Tag wo ich mit Ovu den 😊 hatte und abends mit mein Mann Gv hatte sagte mir mein Gefühl es hat geklappt 🙈 und heute bei Es+11 positiv getestet 😊

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute