Kennt ihr diese Symptome?

Hallo ihr lieben,

Ich möchte mich nicht zu sehr reinsteigern aber ich wollte nur mal kurz wissen, ob ihr vor oder während der frühschwangerschaft folgende Symptome hattet:

- ziehen im Unterleib, mal rechts mal links
- an manchen Tagen pinkelt man sehr viel, an manchen ganz normal
- Druck im Unterleib, schmerzen wie Messerstiche im Unterleib beim drücken (Niesen, husten, Stuhlgang)

- das Gefühl einen kleinen Reisssack im Unterleib zu haben, den man merkt während man geht, Treppensteigt usw!!

Hat jemand diese Symptome schon gehabt, haben sie auf einer Schwangerschaft oder so gar etwas ganz anderes hingedeutet?

Liebe Grüße

1

Hallo,

ich habe diese Symptome auch schon gehabt aber schwanger war ich bisher nie😉 ich drücke dir die Daumen👍Man achtet eben auf alle Symptome, weil man den Wunsch hat dass es geklappt hat

3

Danke schön,
Bist du jemals zum Arzt gegangen um zu fragen, was das sein soll? Ich bin neugierig weil normal finde ich das nicht 🧐
Lg

11

Hi, na klar. Dachte auch schon an Blasenentzündung oder so. Aber alles getestet nichts bei rausgekommen. Auch Ultraschall, Bluttest etc. Meine Frauenärztin meinte es wäre PMS und kann sich auch jeden Monat in anderer Form zeigen. Die Hormone haben schon große Auswirkungen auf den Körper. Die Frühschwangerschaft soll ja ähnlich zu PMS sein und sehr schwierig das zu unterscheiden😊 Also alles kann nix muss. aber wenn du dir sorgen machst, schau doch auch mal beim Doc vorbei.

2

Hallo,
Ich hatte auch dieses plötzliche Stechen im UL wenn ich niesen musste..
Alles andere kenne ich jetzt nicht.

4

Naa, und warst du dann schwanger? Oder hattest einfach das Symptom und nichts weiterhin?

6

Das hatte ich nur in der Schwangerschaft und von Anfang an.
Will dir jetzt aber nicht zu große Hoffnungen machen 🙈

weitere Kommentare laden
5

DIE Symptome hatte ich jeden Monat ;-) und jedes Mal landete der Drache #schwitz

Dann habe ich beschlossen dem keine Beachtung zu schenken und siehe da...keine Symptome mehr :–)

7

Aha oki, sehr interessant :)
Ich versuche nicht direkt schwanger zu werden. Wir lassen es so kommen. Ganz ehrlich gesagt habe ich gar nicht erst an eine Schwangerschaft gedacht als ich diese Symptome gemerkt habe.

10

Hi , ich hatte die gleichen Symptome in den letzten zwei Monaten, war auch schwanger, leider war es dann eine FG... 2 mal hintereinander jetzt... vor allem dieser Druck im Unterleib, was ich gar nicht kannte von meine letzten Schwangerschaft ( 3 Jahre her) also nicht am Anfang schon , im 3-4 Monat ja aber nicht gleich in den ersten Wochen... ist aber nur meine Erfahrung die ich dir mitteilen kann... also ich war dann schwanger, das es bei mir leider so geendet hat heißt noch lange nicht das es bei anderen auch so ist, ich habe so wie es aussieht eine gelbkörperschweche die das richtig einnisten verhindert.. soll ab nächsten positiven Test utrogest nehmen. Ich drücke dir die Daumen das du schwanger bist . Alles Liebe