Hallöchen Mädels,
Wir haben diesen Monat nach 2 kurzzeitig erfolgreichen Zyklen (positiv ab es+11 ..negativ ab es+14) mit clomifen begonnen! Einnahme war zwischen 5-9 zt. Ich war am ZT 11 beim Ultraschall und da war meine gmsh bei 2,1 und ein leitfolikel mit 11,6mm zu sehen. An ZT 16 nächster Ultraschall gmsh 6,5 und zwei Folien beide links mit 23mm und 17mm . Zt 17 und 18 waren die ovus dann positiv. Heute am Zt 23 war ich nochmal dort und meine gmsh bei 8,... , dreischichtig und keine Folikel mehr zu sehen. Sie wollte am ZT 16 nicht auslösen weil eine mehrlingsschwangerschaft nicht auszuschließen war. Nun ja es ist ja auch gesprungen.
Jetzt Frage ich mich aber ..ist nur eins gesprungen oder doch beide 😨? Falls nur eins ...bilden sich die anderen Folikel innerhalb 5-6 Tagen wieder zurück das man sie nicht mehr auf dem Ultraschall sieht?
Sorry ist ziemlich lang! Vielleicht kennt sich ja jemand aus 🙏
Clomifen usw.
Beide oder nur eins
In 5-6 Tagen ist es nicht möglich, wenn zwei springen dann innerhalb von 24h
Sobald ein Ei in einem Zyklus gesprungen ist, hemmt das durch den Gelbkörper ausgeschüttete Progesteron einen erneuten Eisprung, die anderen Follikel bilden sich zurück bis zum nächsten Zyklus
Ja aber die Frage war ja ob die sich so schnell (innerhalb 5-6 Tage) zurück bilden das man sie auf dem Ultraschall nicht mehr sieht!? Vielleicht sind sie ja auch gleichzeitig gesprungen ?
Sorry, habe die Frage falsch verstanden
Dazu gibt es im Inet kein Stoff, möchte dich nicht mit irgendwelchen Vermutungen verunsichern
Hmm eine Mehrlingsschwangerschaft wäre aber nicht so wahrscheinlich gewesen.
Unter 20%
Nimmst du noch was in der 2 zh?
Ja ich nehme utrogest eine frühs und abends , folio, ass100 , D3 mit K2 und L-Arginin!