Wer hippelt auch??

Wer hippelt auch muss meine tage morgen bekommen? Trau mich nicht zu testen weil es ehe nicht geklappt hat

1

Ich hibbel auch. Wäre Donnerstag dran und trau mich auch noch nicht zu testen. Daumen sind gedrückt.

2

Wann hattest du dein eisprung? Hast du annzeichen

11

Hatte es am 11.10. Anzeichen möchte ich es eigentlich nicht nennen. Aber komische Dinge sind es schon. Eigentlich glaub ich nicht dran weil meine SD seit 4 Wochen eingestellt wird aber einige Sachen kommen mir spanisch vor (Nasenbluten, zwicken im ul, plötzlich durchfall für einen Tag aber am nächsten Tag nix mehr, es riecht alles intensiver)

weiteren Kommentar laden
3

Ich mach mit bin ca. Freitag dran und teste Sonntag.

5

Spannende runde habt ihr annzeichen

4

Bei mir ist NMT erst in einer Woche, aber mit jedem Tag schwindet irgendwie die Hoffnung dass es geklappt hat, liegt vielleicht daran, dass ich keine Anzeichen habe, von denen viele hier schreiben.. #gruebel:-D

6

Man muss nicht unbedingt Anzeichen haben.

7

İch glaube das meine mend morgen
Kommt habe keine hoffnung

weitere Kommentare laden
8

Hier! Ich hippel auch 🙈
Hab Donnerstag NMT:)

Aber ich glaube, dass es nicht geklappt hat 🤔
Hab seit Tagen UL und meine Temperatur ist heute etwas gesunken 🙈

12

Wann hattet ihr eisprung

13

Am 13.10 :)

Und ihr ?

weiteren Kommentar laden
14

Habe morgen meinen NMT, habe seit Tagen abends UL Ziehen und Schwere Beine als würde ich meine Mens bekommen... Muss aber auch gestehen das ich es nicht ausgehalten habe und schon getestet habe ( 10er One Step:negativ) mal sehen, solange der 🐉 noch nicht gelandet ist...😉

17

Mein eisprung 8/9

18

Ich hibbel auch :) bin heute ES +10.
Ich war nach ES ordentlich erkältet. (Bin ich immernoch)
Mache sagen, es ist ein gutes Zeichen und andere sagen, das macht nichts aus. Also heißt es nur abwarten ^^ :)
Ich drücke uns allen die Daumen ❤

19

Hast du sonst irgendwelche Anzeichen ?😊

Ich bin auch ES+10😁

Und wann willst du testen ?

21

Drücke euch die Daumen. Wir hibbeln auch. Ist erst unser erster ÜZ. Wäre so schön, wenn es direkt klappt. Bin jetzt ES+5/6. Ab wann testet ihr?

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen, ich bin ES+9 und meine Tage müssten am Sonntag kommen . Mein ES war am 14.10 , ich will am Samstag testen ☺️
Ich habe seit paar Tagen immer mal wieder Unterleibsschmerzen und Pickel seit gestern , ich habe sonst gaaaaaanz selten Pickel .

27

Drück' Dir die Daumen, dass es ein NMT wird. ✊ Ich hibbel auch und hatte meinen gestern. Werde mit dem Testen aber auch lieber noch eine Weile warten. 🙈 Allen anderen wünsche ich auch ganz, ganz viel Glück und Erfolg! 🍀

35

Hallo nodramalama,

hast du schon getestet?

36

Nein, noch nicht. 🙈 Hab' mir gestern einen Test gekauft, aber mich noch nicht getraut. 😬

28

Hier!
Am 26.10. habe ich den NMT.
Eisprung wahrscheinlich am 11.10. da Mittelschmerz.

Habe sonst immer eine Woche vor den Regeln empfindliche, schmerzende und harte Brüste. Aktuell sind die sehr weich und unempfindlich abgesehen von den Brustwarzen.

Bin im erster Übungszyklus und warte mit dem Testen bis zum NMT + 2, weil mein Zyklus gerne mal ein paar Tage länger geht. Zwischen 29 und 32 Tage.

Ich drücke allen die Daumen!

30

Hab heute morgen getestet und der Test war leider negativ. Mens ist aber noch nicht in Sicht

34

Hallo kleinebine84,

ich traue mich noch nicht zu testen. Morgen NMT, mal schauen, ob der Drache weg bleibt. Falls ja warte ich mit dem SS bis Sonntag.

Hast du nochmal getestet oder wartest du noch ein bisschen?

LG ardnas94

weiteren Kommentar laden