Wer ist auch alles ES +3/4?

Thumbnail

Wie geht es euch? Was habt ihr für Symptome? Ich weiss es ist noch viel zu früh und hat mit einer SS absolut nichts zu tun! Aber ich habe mens schmerzen und piken an den Leisten. Ich hab das Gefühl, meine PMS fängt an:-( jedesmal so früh und erdrückend..meine Laune schwankt auch gerade und ich glaube nicht, dass ich schwanger werde..:-(

Füge noch meine Kurve ein..

1

Hallo Flor88 ich bin im Moment ca. ES+5 und habe null Anzeichen. :( Ausser das ich gestern und heute morgens beim erwachen sooooo dringend aufs Klo musste weil ich Harndrang hatte. Gilt aber wohl nicht als echtes Anzeichen... Tja, warten wir doch mal ab und denken POSITIV #klee

5

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt! Ja positiv Denken wäre gut..aber ich kann gerade nicht! Aber bald wissen wir Bescheid:-)

2

Huhu ich bin es 2/3
Versuche positiv zu denken (ich weiß es ist nicht einfach )

Ich habe ziehen im bauch als würde die mens kommen also mal schauen aber bis zum testen können wir eh nichts dran ändern ♡LG

6

Ja ich auch..hab mega mens ziehen! Aber du hast recht.. wir müssen bis MNT gedulden und warten..ich drücke dir die Daumen:-)

8

Danke schön drücke dir/uns allen die Daumen... sind ja alle fast im gleichen Zeitraum:)

3

Hi, ich bin ES+5. Hatte Sonntag Brustschmerzen, aber das habe ich eigentlich immer kurz nach dem ES. Gestern morgen war mir etwas übel und heute morgen hab ich ein leichtes zwicken im Unterleib gespürt. Kann aber auch alles Einbildung sein. Ist unser erster ÜZ. Wäre so schön, wenn es klappt. In welchem ÜZ seid ihr?

7

Hallo
Ja hoffendlich sind das alle positive Anzeichen:-)
Ich bin gerade im 3/4 ÜZ.. zwei Monate hatte ich kein Eisprung und hoffe darum das es dieses Mal geklappt hat!! Bei meinem Sohn hat es im ersten ÜZ geklappt! Ich drücke auch dir die Daumen. Hoffendlich testen wir alle positiv:-)

4

Ich bin heute ES+3 und habe noch immer wässrigen ZS, meine Brustwarzen werden sehr empfindlich und mein UL zieht als ob jeden Augenblick die Mens kommt. Ich versuche mich in der Arbeit abzulenken und nicht zu sehr auf das Zwicken und Zwacken zu achten, aber irgendwie ist Geduld nicht so ganz meine Stärke und das Hibbeln ein sehr „aufdringliches“ aber auch schönes Gefühl:)
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen

9

Hallo
Ja mens ziehen habe ich auch..echt ganz fies. Hoffendlich niestest sich da ein kleiner Krümmel:-)
Ja und geduld ist auch nicht meine stärke.
Danke Dir..dass wünsch ich für uns alle auch..alle kugelrund im Sommer:-)