Eisprung so verschoben?

Hallo ihr Lieben, eigentlich lese ich recht still mit aber ich mache mich gerade aus einem mir nicht bekannten Grund völlig verrückt 🤐 ich habe am 28ten sep meine ich mit einem Ovi angefangen. 10 tage lang. Tag 1 kein Smiley danach nur noch blinkend.. 1 Woche später dann zs dann so als wäre der eisprung.. also am 9.10Ich habe gestern einen Test gemacht, günstig von Rossmann.. negativ.. aber keine Regel in Sicht. Nur noch müde unterleibsziehen...veräppelt mich mein Körper so?? Ich bin völlig verunsichert.. Kann es noch klappen oder warte ich nun einfach auf die Mens? War ich zu früh dran mit dem Test? Hilfe 🤦‍♀️

1

Liebe Chrizzzy hast du nach dem 10. Tag blinkend weiter getestet? ich hatte diesen Monat auch 10 Tage lang getestet bis der stehende Smiley kam. Mein ES hat sich um eine Woche verschoben. Kann also durchaus sein, dass sich der ES mal verschiebt.
Vielleicht in ein paar Tagen nochmals testen? Wie lange Zyklen hast du denn normalerweises?

3

Das war mein erster Versuch mit nem ovi nach den 10 Tagen habe ich es sein lassen weil ich dachte okay kommt wohl nix mehr aber dann der ZS.. normal habe ich so 29-30 tage echt regelmäßig.. normal mache ich mich auch echt nicht verrückt mit sowas. Aber ich war so sicher das der Test positiv ist das es mir iwie den Boden unter den Füssen weg gerissen hat

2

Hallo Chrizzzy,

ich hab mich in den erste ÜZs auch so verrückt gemacht, weil ich nie wusste ob der positive Ovu nun auch ES bedeutet oder ist das erst die LH Anstiegphase und der Peak kommt erst noch.. es kann durchaus eine Woche dauern bis der LH den Peak erreicht oder manchmal braucht der Körper mehrere Versuche um den ES auszulösen, dann steigt und sinkt der LH mehrmals im Zyklus.

Ich empfehle Dir die Basaltempi zu messen, denn nur dann kannst Du dir sicher sein dass ES stattgefunden hat und wann dein eigentlicher NMT ist.

Schön wäre natürlich wenn es bei Dir in diesem Zyklus klappt ;-)

4

Danke für den Tipp. Das werde ich mal testen 😊