Beim wem war der One Step am nmt auch negativ???

Ich teste jetzt schon eine Weile mit den One Step sst die zeigen allerseits nur negativ an. Meint ihr es liegt an den Tests ??? Verratet mir eure Erfahrungen.

1

Hallo meine Liebe,
Ich habe auch immer mit den günstigen one step sst s getestet und kann nur sagen, dass ich immer ein korrektes Ergebnis hatte. Also wenn er blütenweiß war, war ich nicht schwanger und wenn er was angezeigt hat, war ich schwanger. Ich habe noch nie eine Verdunstungslinie gehabt.
Natürlich zeigen one step s vergleichsweise spät an, aber da ich keine frühtesterin bin, war mir das egal. Mir waren die aus der Drogerie einfach schlicht zu teuer...
Alles Gute!

4

bei mir an ES+11 ein minimaler Hauch, den ich aber auf kein Foto brachte. An ES+12 war dann schon deutlich sichtbar eine Linie

2

Ich hatte damals einen One Step von Purbay und der hat ab ES+10 oder 11 einen leichten Schatten, der dann immer stärker wurde.

Und der hatte Recht, der kleine Mensch, der sich da ankündigte, wird im Januar 3.

Man kann die Dinger also nicht pauschal verteufeln.

3

Bei mir zeigten die immer negativ an, wenn ich nicht SS war....

5
Thumbnail

Hallo,

Ich habe eben an ES 12 nochmal mit einem Ins Step getestet. Bis es 10 war nichts zu sehen. Finde sie zum frühen testen ungeeignet, sobald mehr HCG vorhanden ist (was an NMT sein müsste ) schlagen sie gut an.

6

Deine sehen ganz anders aus

7

Sind One Step von Amazon!

weitere Kommentare laden
10

Bei mir war der One step zwei Tage nach NMT negativ, und ein anderer Test vom DM Markt. Erst eine Woche nach NMT war er dann schwach positiv. Leider endete die Schwangerschaft eine weitere Woche dadrauf. War wohl von Anfang an etwas nicht in Ordnung. Denn normalerweise schlagen die Tests bei mir schon spätestens am bzw zwei Tage nach NMT Tag an. Allerdings nicht die One steps, sondern andere Marken.

11

Also bei mit waren die one step bisher allesamt negativ und sie hatten leider immer recht. Besonders wenn es schon NMT war, dann habe ich am gleichen Tag noch meine Periode bekommen. Ausnahmen bestätigen ggf die Regel, aber eigentlich kann frau davon ausgehen, dass das negativ stimmt. Leider...

12
Thumbnail

Huhu das ist meine one step testreihe.