Hallo ihr Lieben..
Heute habe ich mal eher ein sehr unangenhmes Anliegen.. denn ich glaube ich habe eine Pilzinfektion (ist das 1. Mal) 😓
Hat jemand vielleicgt ein Produkt zut selbstbehandlung welches zu empfehlen wäre?
Ich bin 6 Tage vor dem ES und möchte es eigentlich schnell los werden 😭
Vaginalpilz? 😫
Das Problem kenne ich auch. 🙈
Einfach in die Apotheke gehen.
Sowas doofes 🙄 hab mir jetzt was geholt und hoffe dass mein Zyklus nicht total versaut ist 😄
Hallo liebes ! Das hatte ich vor 1 Jahr auch. Habe Canesten Gyn Once genommen. Kannst du so an der Apo kaufen, und bei mir ging das innerhalb von 2 Tagen weg 😊👍🏽🍀
Ich hab mir jetzt inbder Apotheke eine Salbe geholt und hoffe das versaut mir jetzt nich den Zyklus 🙄😄
Danke dir 😊
Meistens helfen Salben nur äußerlich.
Ich würde noch Zäpfchen besorgen.
Meistens kommt der Pilz vom inneren der Scheide.
Ich hatte auch gerade erst einen, ohne es zu bemerken. Habe mir in der Apotheke Vagisan geben lassen. Eine Tablette und eine Woche lang Creme.
Ich denke, es ist jetzt weg. Hatte kaum Symptome, es kam nur beim Routineabstrich raus.
Ich habe nur eine Creme für eine 3 Tägige Anwendung bekommen.
Aber tatsächlich habe ich es nur daran gemerkt, dass mein ausfluss etwas dicker ist und ich nach dem duschen so ein brennen verspürt habe 😶
Hoffe es ist schnell weg 😄
es gibt in der Apotheke ein Combipräperat mit Zäpfchen und Salbe, Namen weiß ich leider nicht mehr. Das unbedingt besorgen und mit der Salbe unbedingt auch den Partner behandeln.
Alles Gute dir!
Denke daran das dein Partner sich mitbehandeln muss!
Sonst könnte es sein das er dich wieder ansteckt.
Und am besten die nächsten Tage auf Süßigkeiten und generell auf zuckerhaltiges verzichten. Evtl machst du nach der ganzen Behandlung noch einen Milchsäurezäpfchen Kur.
Gute Besserung