Ava Kurvenrunde am Dienstag 💗

Thumbnail

Guten Morgen

Zeigt her eure Kurven bin ES+1/2

1
Thumbnail

Hallo!

Hier ist meine Kurve, bin heute ES+10. Sieht ganz okay aus, wobei sich immer mehr das Gefühl einschleicht, dass es wieder nicht geklappt haben könnte 😪

Was mich von Anfang an verwundert ist mein HRV. Das ist eine einzige Berg- und Talfahrt. Wie genau deute ich das eigentlich? Fühle mich eigentlich nicht soooo gestresst, wie es die Kurve vermuten lässt. Und vor allem dieses Auf und Ab finde ich komisch. 🤔

Liebe Grüße!

2

Also beim ES sollte sie unten sein und im Fall einer SS im Idealfall auch

3
Thumbnail

Kurve

4

Das sieht gut aus. Daumen sind gedrückt

5

Danke. Hab heute früh mal getestet mit einem 10ml/U negativ. Aber abwarten. Ich drücke dir auch die Daumen 😊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo das ist meine Kurve für diesen Monat.. du kennst dich super aus was meinst du zu meiner ?? 😉
Lg

9
Thumbnail

Und hrv

12

Entweder du bist ES+ 2 oder der ES ist gerade. Das guck ich mir in paar Tagen nochmal an hast du ovus gemacht?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hier ist meine. Es war am 11.10.

13

Da stimmt ich dir zu sieht gut aus bis jetzt. Drücke dir ganz fest die Daumen

15
Thumbnail

Naja... Erst mal vorbereiten auf ES... Ich hab heute kaum noch Blutungen, Slipeinlage reicht dicke, aber immernoch so Unterleibsschmerzen, das ist normal am 4. Tag weg... Naja... Warteschleife auf fruchtbare Zeit, letzter Zyklus 25 Tage, normal immer 27...Glaube aber AVA hat den ES letzten Zyklus 2 Tage zu spät eingetragen, gefühlt hab ich ihn. Diesen Monat mache ich wieder Ovus 😉