Huhu
Habe nächste Woch nen Termin beim Fa habe eine stark verkürzte 2 zyklushälfte.
Gibt s hier welche die mit behandelter Gks schwanger wurden wie lange dauerte es?
Schwanger trotz Gks
Hallo, ich kann gerne von mir berichten.
Ich habe auch eine GKS und laut Schulmedizin sollte ich auch nicht schwanger werden können.
Ich habe dann Zyklustee eins und zwei getrunken. Dann habe ich mich von einer Frauenärztin behandeln lassen, die sich mit Chinesischer Heilmedizin auskennt. Hier habe ich Kräuter bekommen. Und ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden. Das einzige was ich hatte waren Blutungen und dagegen habe ich Progesteron bekommen.
Der Kleine ist jetzt 9 Monate und kerngesund.
Es ist also gut möglich 😊🍀
Und meine Frauenärztin wollte bis zum Ulltraschall nicht glauben- daher lass dich nicht entmutigen!
Alles Liebe!
Hey,
Ich glaube ganz viele hier sind trotz GKS schwanger geworden und geblieben. Liest man hier viel.
Ich habe auch eine zu kurze 2.ZH, 9 Tage, ES immer erst an ZT 22. Habe letzten Zyklus mit Ovaria und Bryophyllum angefangen und habe sofort eine Wirkung erzielt. ES an ZT 16 und dann tatsächlich 14 Tage bis zur Mens!!! Ich war total baff! Ach, Mönchspfeffer nehme ich auch, stabilisiert das Progesteron in der 2.ZH. Vielleicht ist das auch was für dich?
Habe von der FA nun auch Utrogest bekommen. Mal sehen. Sind jetzt erst im 1.ÜZ, da ich mit dieser kurzen 2.ZH nix riskieren wollte.
Behandelt das der Fa auf jeden fall?Also kann man mit behandlung trotz allem normal schwanger werden.
Das erleichtert mich. Kann man Mönchspfeffer einfach so einehmen ?
Denke das kommt auf dem FA drauf an. Meine hat auch erst gemeint, es sei nicht nötig und kurz später dann doch das Utrogest erwähnt... Theoretisch sollten sie das auch unabhängig vom Kinderwunsch behandeln, da durch ein Hormonungleichgewicht das Risiko für Herz-Kreislauf Erkrankungen u Schlaganfälle etc steigt. Auch Osteoporose wird dadurch begünstigt. Von daher MÜSSTEN es eigentlich alle behandeln...
Ja, Mönchspfeffer kannst du einfach so nehmen. Ist ein pflanzliches Präparat, welches dem Progesteron sehr ähnlich ist. Es gibt Frauen, da bringt es nix und es zerhaut den Zyklus, aber in der Regel hat es mehr Nutzen als Risiken 😉😉 Teste es einfach. Man sollte es 3 Monate nehmen bis es wirkt. Ging bei mir aber viel schneller.
Und eben die Globulis sind auch nicht zu verachten. Stehe Homöopathie eigentlich recht kritisch gegenüber, greife aber doch ab und zu dazu. Und in diesem Fall war es ja ein voller Erfolg!