Ich muss einmal kurz jammern.😔 ich bin jetzt ES+10 und habe seit einigen Tagen mensartige UL und vorhin hatte ich gaaaaaanz leicht Schmierblutungen... super wenig aber die Mens kündigt sich bei mir immer mit Schmierblutungen an😩 so ne verdammter Mist. Jetzt ist zwar wieder nix und meine Temperatur war heute morgen auch über CL aber ich habe keine Hoffnung mehr 😑
Seit der FG bin ich da echt noch emotionaler ...
Tut mir leid fürs jammern! Habt noch einen schönen Tag 💛
ES+10 und leichte Schmierblutung..😔
Fühl dich geknuddelt.
Ich bin heute auch ES+10 und habe ebenfalls SB.
Lass uns gemeinsam in den nächsten Zyklus starten, wenn es nicht doch einen positiven Grund hat :)
Noch ist die Mens immerhin nicht da.
Ach man eh, sowas ist doch doof 🙈
Ja ich denke jetzt eher negativ und glaube, dass die Mens morgen oder übermorgen kommt 🤔 mal gucken was die Temperatur morgen sagt!
Aaaaber ja vllt haben wir auch Mega Glück 😁🍀
Könnte sein :)
Tust du eigentlich was gegen die Unterleibsschmerzen? Ich trinke Tee und halte mich warm, aber irgendwie ist es trotzdem ätzend ._.'
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Hier ich 🤔 heute morgen beim abputzen hatte ich etwas Blut am Papier aber seit dem nix mehr🤷♀️ ich wünsche dir viel Glück 🍀
Ja hab deinen Beitrag gelesen! Hast du denn jetzt auch UL ?🤔
Ich wünsche dir auch viel Glück 🍀
Nein ich hatte nur heute morgen einen leichten drück im UL aber jetzt garnix mehr.und wenn eigentlich meine Periode im Abmarsch ist fängt das an mit braunem schmierzeug und nicht so wie heute morgen.
Huhu hast du immer noch Blutungen?
Ja habe sie leider grade bemerkt am Papier.😑 wobei meine Tempi heute nochmal ordentlich gestiegen ist
Wie sieht’s bei dir aus ?
Tempi ist ein wenig angestiegen aber Blutungen hab ich keine 🤷♀️ viel Glück dir 🍀