Wollte mal eure Meinung hören..
Habe am 21.10 Blutungen abends gehabt ( Leicht und eher Schmierblutung) ohne jegliche Schmerzen, an den Tagen
Am 22.10 nachts viel..tagsüber ganz leicht..
Am 23.10 garnicht nur ganz dunkel brauner Rest(sorry)
Und heute nichts mehr...
Wäre heute es +13
Habe gestern Abend mal einen Test gemacht...negativ
Hat das schonmal jemand gehabt?
Nmt wäre heute oder morgen, weil mein ES nicht am 8.10 sondern am 10.10 war..
Misteriös alles..
Es könnte sich um eine Einnistungsblutung gehandelt haben, aber aufgrund der Stärke eher unwarscheinlich.
Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Evtl. bist du noch gar nicht so weit. Und den SST solltest du besser mit Morgenurin machen.
Viele Grüße
Mit Tempi messen
Dann zeig uns doch mal deine Kurve
Ja es ist wenig...aber komischerweise hatte ich diesen Zyklus auch eine ähnliche Mens wie du sie hier beschreibt ...ich hab vielleicht ein Tag geblutet und danach praktisch nichts mehr. Ist auch nicht typisch aber es waren nun mal meine Tage .....
Eine Einnistungsblutung kann sich so äussern aber in den meisten Fällen nicht.
Ich bin gerade in einer ähnlich unglücklichen Lage und weiß auch nicht, was ich davon halten soll. NMT war Montag und erst am späten Nachmittag habe ich jeweils 1x ganz wenig rosafarbenes Sekret beim Toilettengang bemerkt. Beim nächsten Mal ganz wenig hellrotes Blut beim Abwischen und dann schlussendlich bräunlicher Schmier. (Sorry, wenn ich das so unverblümt schreibe.) 🙈 Keine Ahnung was das nun soll, aber eine Regelblutung war das nicht. Ich schätze wir haben nun beide jede Menge Fragezeichen im Kopf. 😓
Fängt schon wieder an leicht zu bluten.. wann zähle ich den neuen Zyklus? Vom 21.10?
Von dem Tag an wo es richtig geblutet hat. 22./23. würde ich dann sagen, aber ist schwer zu beurteilen, wenn dazwischen ein Tag Pause war!?!