Guten morgen
Ich bin jetzt es+5 wie weit seid ihr und wie gehts euch 😊
Es+5
Hallo,
Ich bin es +7 und tierisch nervös.
😁😁
Mir geht es ganz gut und meine Tempi liegt konstant bei 37,22-37,25 an ES bei 37,04 und vorher immer zwischen 36,45 bis 36,60.
Misst du neben bei Temperatur oder hast Du sonst das Gefühl Anzeichen zu haben?
Drück Dir beide Daumen
Lg :)
Ne tempi messe ich nicht ich habe mit einem ovulationstest mein ES bestimmt außer das mit ab und zu übel wird sonst gehts mir gut 😊
Guten Morgen, ich bin heute bei ES+10 am Sonntag müsste meine Periode kommen ( hoffentlich nicht) .
Ich bin heute morgen mit 3 weiteren Pickeln aufgewacht 😣 und seit gestern morgen , komme ich ohne Frühstück nicht klar.
Ich esse eigentlich immer erst was wenn die Kinder zu Schule/ Kindergarten sind , aber seit gestern muss ich schon vorher was essen . Ach und immer noch wie schon die ganzen letzten Tage , habe ich Unterleibsschmerzen.
Mein Bauchgefühl sagt das wir schwanger sind , aber ich versuche den Kopf noch auszuschalten damit die Enttäuschung nicht zu groß wird.
Es wäre unser viertes Kind und die sind auch alle im 1 ÜZ entstanden.
Merkst du schon was ?
Ich versuche mir nichz so große Hoffnung zu machen ich glaube das es geklappt hat aber letzten monat ging es mir genau so war dann auch 2 tage überfällig bin aber leider mit starken unterleib schmerzen wach geworden und tada periode war da posetiv denken
Es +3 hier ist alles wie immer
Villt ändert sich das ja noch 😊
Es+6 habe ziemlich starkes ziehen am Ul bin ganz nervös will den Test unbedingt machen 🙄
Kenn ich aber wie man so schön sagt in der ruhe liegt die kraft 😊
Hallo Zusammen,
ich bin heute auch bei ES +3. Da ich jeden Monat andere Symptome habe, gebe ich nichts mehr darauf.
Zur Abwechslung habe ich diesen Monat bereits mit ES+1 Brustschmerzen, das heißt, wenn sie etwas Druck bekommen tut es etwas weh und die Brustwarzen kribbeln ab und zu, wird aber jeden Tag etwas mehr. Normalerweise habe ich das erst ca. eine Woche vor NMT und hört schlagartig mit Beginn der Blutung auf. Allerdings hat sich mein ES um 10 Tage vorverlegt. Hatte sonst um ZT 22 den ES, dieses Mal bei ZT 12. Mein normaler Zyklus dauert etwa 30 - 32 Tage.
Ich bin entspannt #Tasse und lasse mich überraschen
Bin mal gespannt was raus kommt 😊🍀