Heute morgen machte ich dann mal ein sst von presense. Ich machte ihn er lief durch guckte den Test an und dachte mir ach ist eh negativ hab den Test genommen bin ins Wohnzimmer nach ca 2 min sah ich die leichte 2. Linie. Wie kann das sein das ich sooo früh positiv teste. Ich hoffe das unser Krümel sich richtig fest beißt. Rechnerisch wäre ich erst bei 3+1 !!! Unglaublich
ES+10 🤩😍
Herzlichen Glückwunsch
Ich durfte heute auch bei ES+10 positiv testen
Dann auf eine schöne und gesunde Kugelzeit für uns Beide
Wieviel tage vor periode habt ihr getestet
Danke dir auch :)
das sieht sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch
Hattet ihr anzeichen
Gaaaanz gaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!!🙂
Natürlich wird sich der Krümel richtig festbeissen💪💪💪💪💪🙂Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft 🙂
Die Erste SS oder hast du schon Kinder 🙂
Ein Kind an der Hand und eins im Herzen 😢 deswegen schreib ich ja hoffentlich beißt sich unser Krümel diesmal richtig fest ❤
Oh Entschuldigung das habe ich leider überlesen 😢
Aber euer Krümel hat einen Schutzengel 🙂
Sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch
❣ lichen Glückwunsch 🤩
Ich konnte es auch nicht mehr aushalten und habe eben bei ES+10 getestet und es ist eine GANZ GANZ GANZ zarte zweite Linie zusehen 🎉
Ich teste am Samstag nochmal, dann müsste man die Linie deutlicher sehen .
Herzlichen Glückwunsch. Ich hab mit fest vorgenommen nicht vor Freitag zu testen. Nach euren Nachrichten versuch ich es morgen vielleicht auch schon. Schlimm dieses hibbeln. Bin heute es+10 und sollte meine nmt am Sonntag bekommen. Hoffe es hat diesen Zyklus geklappt.
Ich drücke dir die Daumen das du auch positiv testen darfst
Ganz arg lieb von dir. Hab glaub noch nen prensense daheim und paar one step. Hoffe es hat diesen Üz geklappt und es bleibt bei mir.
Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch bei ES +10 aber ich traue mich noch nicht zu testen🙃
Guten morgen. Habe heute morgen auch getestet und was soll ich sagen. Es hat wohl geklappt. Jetzt muss sich der krümel nur noch festbeißen und dieses Mal bei mir bleiben