Fragen wegen ES

Ich weiß nicht, ob ich diesen Zyklus hibbeln kann. Da ich nur Samstag und Montag Sex hatte. Da ich eine Fernbedienung führe ( noch )

Und den ES nicht bestimmt habe oder eine Methode durchführe. Aber nächsten Sonntag müsste meine Periode kommen.

Was ist denn eine sichere Methode Ovulationstest plus Temperatur messen?

Ich frage erstmal nur aus Interesse. Ich möchte eigentlich erstmal nichts tun.

Wenn mein es erst jetzt wäre heute, morgen wäre es da noch möglich mit gs am Montag Abend? Oder wäre die Dauer zu lange her?

Kann man da dann überhaupt eine Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es gereicht haben könnte?

1

Ohne ES weißt du halt nicht wann deine Mens kommen müsste.
Wenn der nun erst war kann es gereicht haben wenn er schon vorher war vllt nicht. Das kann man nur spekulieren.

Aber eine Fernbedienung ist süß xD T9 lässt grüßen^^

3

Oh nein :( Fernbeziehung natürlich, entschuldige.

Hm. Ja, ich weiß. Hätte nur so gern einen kleinen Anhaltspunkt. Ziehen im Unterleib hätte ich Sonntag und Montag und juckende Brustwarzen, da dachte ich vielleicht Anzeichen für einen es oder kurz davor. Nur wäre ich dann es+1 oder so?

2

Wann mein es sein könnte, kann mir keiner sagen, oder? Ich würde gern ein wenig wissen, wo ich stehe.

Da der Zyklus schwankt von 25-28 Tage aber meist tendiert er eher zu 25,26 Tage.

Periode letzte am 9.10 der erste richtige Tag.

4

Nein das kann dir hier niemand sagen. Deine Symptome können von allem möglichen kommen.