Eine Frage an euch alle ich hätte Sonntag meine periode bekommen sollen habe dann heute morgen negativ getestet und vor einer Std angefangen zu bluten ich habe immer regelmäßigen Zyklus sind jetzt im im 5 üz und ich dachte das es diesmal echt geklappt hat wie kommt ihr damit klar das es nicht geklappt hat ich denke manchmal es hat doch keinen sinn du wirst eh nicht schwanger
Enttäuscht
5. ÜZ ist ja noch sehr am Anfang.
Einfach weiter machen ist die Devise.
Danke
Ich übe seit 2008 an Wunder Nummer 3 hab mir von 2013 bis 2017 ne Pause genommen mehr oder weniger unfreiwillig. Sind jetzt aktuell im 13 ÜZ. Ich mache sehr viel an ovus Tempi da sehe ich immer vorher ob ich hoffen kann oder nicht. Das erleichtert es mir mit der Mens umzugehen und ich glaube dran dran es nochmal ein Wunder gibt
Ich weiß dass klingt total abgedroschen aaaaaber....
Immer wenn ich meine Periode bekomme, mache ich alle Dinge die ich mir während des "übens" verkniffen habe. Ich liebe z.B. Sushi und ich gönne mir dann auch ein paar Zigaretten. Verwöhn dich einfach ein bisschen in der Zeit - mach Dinge die du gerne machst - lenk dich einfach ab!
Ganz wichtig aber Köpfchen oben halten
Das wird schon noch
Danke dir
Manchmal wünscht man es sich so sehr und versteift sich so sehr darauf und es will einfach nicht klappen. Versuche deinen Kopf frei zu bekommen (ich weiß, ist nicht immer leicht) aber ihr werdet sehen, gerade dann wenn man nicht damit rechnet ist es so weit. Eine Freundin sagte mir auch vor kurzem (und die hat 6 Kinder) einfach machen, nicht viel zählen und alles testen...habt einfach nach Lust und Laune GV und ihr werden sehen wie schnell es dann auf einmal klappen kann.
Ein Freund von mir hat mittlerweile 2 Kinder (frisch Papa geworden) und auch er hat erzählt das die beiden ewig gebraucht haben fürs 1. Kind weil sie unbedingt schwanger werden wollte. Hatte leider nicht geklappt und sie haben sich gedacht, ok wenn der liebe Gott es noch nicht will dann müssen wir halt warten und zack einen Monat später war es dann so weit...
*Wobei ich ja auch zu denen gehöre die zur Zeit mit einem Ovutest testen*
Fünfter ist ganz normal.
Eine SS tritt etwa zu20% ein.
Sprich: 8 von 10 Mal nicht. Im Durchschnitt!
Pack dir Mal in 2 von 10 Briefumschlägen was rein und dann lass deinen Mann einmal ziehen...
Hallo,
Ich versteh Dich voll. Sind im 7. ÜZ und hab vorher meine Tage bekommen. Die Flasche Sekt ist geköpft und davon gönn ich mir jetzt mal 1-2 Gläschen... Am WE Räucherlachs oder Sushi und dann auf in ÜZ 8.
Aber grade ist mir zum Heulen und mein Mann ist in der Spätschicht.
Ich wünsch Dir viel Glück für den nächsten ÜZ