.... Da ich erst ES 7 oder 8 bin könnte sich ja theoretisch etwas gemütlich machen 👶hoffentlich 👍 deswegen Tee und so einen cranberrry - saft... Ich hoffe es lohnt sich 🤰es natürlich zu versuchen 😑🙄 viel trinken und alles warm halten!
Antibiotika würde wahrscheinlich schneller wirken 😒
Habt ihr noch Tips? 🤩
Lg und danke
Blasenentzündung... Aua...
Ich habe letztens von der Frauenärztin Urocys bekommen, das ist ein Pulver, welches man in Wasser aufgelöst trinkt. Ist soweit ich weiß auch nichts schädliches drin...
Sowas ähnliches hat er mir auch gegeben 👍danke
Hey. Ich hatte Tabletten aus der Apotheke die heissen Cystinol. Die habe ganz gut geholfen. Ich drück dir die Daumen. Gute besserung 😊😊
Die klingen auch sehr gut vielleicht hol ivh mir die noch 🤔 danke
Löwenzahn und Kamille sind natürliche Kräuter und helfen. Viiiiel trinken
Könnte noch angocin (pflanzlich) oder cranberry - oder Preiselbeertabletten empfehlen
Ahhh die sind generell zur Infekt abwehr 🤔 auch interessant 👍 danke
Ja helfen auch dafür. Meine letzte Blasenentzündung hatte ich mit Preiselbeer Tabletten und viel trinken in den griff bekommen. Gute Besserung.
Hallo . Hatte ich leider auch jetzt . Habe mir fosfomycin verschreiben lassen . Lg
Zu früh abgeschickt . Fosfomycin ist ein breitband antibiotikum. Ist eine einmalgabe. Wird in Wasser als Suspension aufgelöst . Hat bei mir super geholfen nachdem ich in der Apotheke ein heiden Geld für canephron ausgegeben hatte . Das erste mal hatte das super geholfen . Kam nur leider nach 2 Wochen wieder und da half dann nur noch das fosfo. Das wirkt übrigens Ratz fatz. Bei mir nach 1 Tag .
Cranberry saft habe ich nebenbei getrunken . Kann nicht verkehrt sein 😊
D-Mannose soll angeblich auch so gut wie Antibiotika helfen.